find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. November 2013
Da ich viele Postkarten verschicke, habe die u. a. dieses Set gewählt. Die Motive sind toll und abwechslungsreich.

Sie sind groß und es gibt verschiedene tolle und einzigartige Motive. TOP ARTIKEL
am 9. Oktober 2014
Relativ dünnes Papier, was gerade noch so geht, aber es gibt Besseres. Hinten steht nichts drauf, es ist nur eine mal gerade, mal geschlängelte Linie drauf gedruckt, wodurch es so wirkt, als habe man die Karten selbst gedruckt.
Die Bilder sind gut.
am 1. September 2014
Tolle Motive, gute Qualität, ich freue mich schon, diese Postkarten verschicken zu können. Auch ideal zu Geschenken oder einfach nur als kleine Aufmerksamkeit
am 6. August 2014
wer Engelmotive mag ist zufrieden mit der Qualität . Besonders "Orte zum Träumen" fand ich sehr ansprechend. Motive sind sehr gut ausgewählt.
am 24. April 2014
Als Postcrosser bedingt zu nutzen, da ich die Motive zu schwülstig finde und nur die Skulpturen wirklich schön. Die Bilder sind mir zu "farbig"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden