20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 10. Oktober 2015
Die Postkarten sehen an sich schön aus, jedoch ist es sehr schade, dass es keine Fotos oder Beschreibungen von der Rückseite gibt. So hätte ich gewusst, dass es keine Linien für die Adressen gibt und ein anderes Produkt bestellt.
am 17. Mai 2014
Sehr gutes Produkt mit herzlicher und liebevoller Gestaltung. eignet sich "allround" vom Geburtstag über grüße bis zur Danksagung: einfach universal.
am 19. Dezember 2013
Die Postkarten waren für ein Hochzeitsspiel gedacht und haben schöne Motive. Ich war nur etwas überrascht, da die Karten größer sind als sonst "normale " Postkarten
am 6. August 2014
Gutes Produkt mit sehr schönen Motiven. Auch die Größe ist sehr angenehm zum Beschreiben.Die Motive sind abwechslungsreich..Die Farben natürlich wiedergegeben.
am 24. Januar 2014
Ich habe die karten für eine Freundin gekauft. Sie findet sie sehr schön und ich freue mich schon eine der Karten zu bekommen. Für den Preis wirklich super.
am 9. Mai 2014
Entsprach genau meinen Wünschen. Danke!Hätte gern öfter so schöne Karten. Waren schnell, gefallen mir, also gern wieder. Macht weiter so!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken