Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Kawaii Bento Boxes: Cute and Convenient Japanese Meals on the Go
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. März 2010
So nun zu einem meiner Lieblingsbücher, wenn es um Bentos geht:
Ich liebe dieses Buch einfach. Es ist in einem gut verstänlichen Englisch geschrieben und man sollte keine Probleme damit haben ^-^".
Alle Gerichte sind gut beschrieben und man kann sie kinderleicht nachkochen. Niedliche Bilder der Bentos und Gerichte über das gesamte Buch! Pflichtkauf für alle Bentoliebhaber!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. August 2009
Ich fand O-Bentos und vor allem die für kleine Kinder immer sehr ansprechend.
Die süßen Ideen und die ausbalancierte Mahlzeit haben es mir angetan.
So habe ich mir eine Bento Box gekauft und brauchte nur noch die passenden Rezepte und Dekoideen.
Mit diesem Buch habe ich den Jackpot geknackt.
Einfache Step-by-Step-Rezepte, die von Bildern unterstüzt werden, und dazu noch eine große Auswahl an Gerichten.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
Das Englische ist nicht abschreckend, da man ja anhand der Bilder alles sehen kann.
Doch sollte man nicht vergessen, dass es sich hierbei wirklich nur um sehr simple Gerichte handelt und nicht um kulinarische Spezialitäten,
was aber morgens beim Zubereiten hinderlich wäre.
am 6. August 2010
Dieses Buch kann ich nur jedem Empfehlen, der Bento machen möchte. Auch hier wäre es in Deutsch natürlich noch besser, doch dank der Bilder kann man alles leicht verstehen. Ein muss für jeden der Bentos machen will.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden