flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. Oktober 2015
Als ich im Internet auf Wolfgang Stadler stieß und ich ihn in einem Interview erzählen hörte wie seine Tochter am Untersberg für eine kurze Zeit völlig verschwunden war und nach einem Uhrenvergleich feststand, dass die Uhren 2 Minuten Differenz hatten, war ich schon voll dabei. Dieses Thema hat mich sofort gebannt. Da ich selbst die meisten Lokalitäten kenne, weil ich Ortsansässiger bin, war es für mich um so spannender. Ich hab mir gleich die ersten 5 Bücher bestellt. Alle neueren habe ich stets sofort gekauft.
Einige Plätze, die im Buch beschrieben sind, habe ich selbst besucht. Obwohl ich noch keine Zeitphänomene selbst erlebt habe, halte ich solche durchaus für möglich. Früher hat man ja auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe wäre.

Wenn die Dinge mit dem General im Berg und diesem Herrn Becker wirklich war sind, dann wäre das echt gewaltig. Und was weltweit für eine Entwicklung im Gang ist, wird ebenfalls thematisiert. Ich meine das Ablaufdatum unseres globalen Finanzsystems, Propaganda, Kriege. Immer weniger werden immer reicher und haben immer mehr Macht, die sie gegen jene einsetzen die noch nicht arm sind.

Die Bücher sollen uns auch dazu anregen, die Vorgänge rund um die Menschheit zu hinterfragen und aufzuwachen.

Und wer davon gar nichts hält, der lernt zumindest einige sehr schöne und mystische Naturplätze kennen und nahe Gasthäuser wo man herrlich essen kann.
am 9. Oktober 2016
Spannend geschrieben mit viel Erinnerung an ähnliche Begebenheiren, Bücher, Filme. Egal wieviel Wahrheitsgehalt darin enthalten sein mag. Die Zukunft liegt in unserem Denken und die Hoffnung auf diese Tür ohne Zeit (Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft)
am 9. Januar 2018
wer sich für das Thema Untersberg interessiert ist bei den Büchern von Stan Wolf richtig. Sie sind gut geschrieben und sehr spannend. Ich habe jedes Buch an 2-3 Abenden ausgelesen. Nachdem ich das erste Buch gelesen hatte, musste ich sie alle lesen.
am 16. Juni 2016
lässt sich gut lesen,viel Information,zwischen den Zeilen lesen ist angebracht, spannend, lustig, einfach gut. Ich habe bereits alle 6 Bände.
am 21. März 2014
Es ist unglaublich, was es alles gibt. Ich habe mit großer Begeisterung alle bisher erschienen Bücher von Steine der Macht gelesen und bedanke mich beim Autor für seine Veröffentlichungen.
am 2. November 2013
Lange haben wir warten müssen auf den Band 5, nachdem Band 4 in der Halle mit der goldenen schwebenden Kugel spannend geendet hatte. War die Aktivierung des Untersbergs erfolgreich oder nicht? Diese Frage blieb offen. Nun in Band 5 wird das ganze aufgeklärt. Und wenn ich das ganze richtig verstanden haben, so müssen wir nun nur noch (in Sicherheit) abwarten, denn die Zeit der Veränderung ist bereits in vollem Gange.
Das Buch liest sich wie die Bände zuvor in einem Rutsch durch. Und das ist das einzig negative was zu diesen Büchern zu sagen ist. Man möchte einfach immer mehr davon. So wie es aber aussieht scheint keine Fortsetzung mehr geplant / notwendig.
99 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. August 2014
Nachdem ich die ersten Bücher in rasendem Tempo gelesen hatte, brauchte ich diesmal etwas länger. Jedesmal meint man auf entstandene Fragen Antworten zu bekommen aber es werden eigentlich immer mehr Fragen und Erwartungen. Ich sehe nach den Büchern allerdings viele Dinge um mich herum anders .Auf einmal komme ich auch an Informationen von unterschiedlichen Seiten ,die wirklich wie Hinweise auf eine immer schneller sich veränderte Welt hindeuten und zwar erschreckende wie auch großartige Veränderungen.
Vor ein paar Tagen bin ich Herrn Stan Wolf zufällig begegnet und nachdem er mir von seinem sechsten Band erzählt hat bin ich nun schon sehr gespannt und freue mich darauf . Ob es noch mehr Fragen aufwirft ,ob einiges Antwort findet ?
am 23. November 2014
Steine der Macht sind spannend und man muß verschiedenes doch zweimal lesen, dann begreift man es besser. Oft sind groe Sprünge im Geschehen, die man aber erest am Ende im Zusammenhang sieht. Kenne einen Großteil unseres Planeten und weiß es gibt Dinge die Ottonormalverbraucher als Hirngespinst abtut. Leider sind nur wenige Menschen offen für diese Materie, doch glaube ich, dies wird sich in der Zukuft ändern
am 3. Mai 2015
Wie immer hält uns Wolf auf dem Laufenden rund um seinen Untersberg und es kommen immer neue, spannende Details dazu. Aber immer hört es abrupt auf, wenn es am spannendsten ist. Um dann das nächaste Buch kaufen zu müssen, die leider immer teurer werden, auch in der Kindle-Ausgabe. Es sei ihm aber gegönnt und so frage ich mich, wie viele Fortsetzungen es denn noch geben wird. Das erinnert mich sehr an die damals sehr populären "Groschenhefte".
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Oktober 2014
Dieses Buch enthüllt die Hintergründe des Universums. Alles was vor uns bewusst verborgen gehalten wird, wird hiermit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Dieses Buch kann ich nur jeden empfehlen die ihr Bewußtsein auf die nächste Ebene anheben wollen.

Zeitanomalien, Korridore, usw...