Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2013
Für alle, die mal eben eine ansprechende Website mit Dreamweaver CS6 produzieren möchten. Wenn Grafiken und Texte beisammen sind, kannst Du nach dieser Anleitung das Projekt in einem Tag locker abschließen. Natürlich ohne Vorkenntnisse.

Ich habe nicht viel übrig für Video Tutorials. Das Lernen aus Büchern ist normalerweise viel effektiver. Allerdings ist kein gutes Buch, für einen Grafiker, verfügbar um eine Website mit dem Referenzprogramm (Dreamweaver CS6) zu erstellen. Umso mehr hat mich das hier sehr positiv überrascht.

Hier nun die konstruktive Kritik:
- Michael redet locker daher, du schläfst nicht ein
- Wichtige Punkte werden wiederholt
- CSS wird in wenigen Worten detailliert erklärt
- Die Optik der Site ist modern und graphisch perfekt gelöst
- Schritt für Schritt bauen die Anleitungen aufeinander auf

Negativ: Es fehlt ein Abschnitt für Responsive Web Design. Meiner Meinung nach gehört es auch zum Einstieg.

Fazit:
Für Einsteiger zur Zeit das beste verfügbare Werk.

Hang Loose
am 25. Februar 2014
Wer mit Dreamweaver arbeiten möchte, muss sich zwangsläufig damit auseinander setzen. Ich empfehle diese Videoreihe sowohl für Einsteiger als auch für bereits geübte Anwender. Dennoch habe ich rasch die Tutorials gestoppt, mir nun erst ein Buch gekauft und mache jetzt im Anschluss erneut die Videos. Bin jemand. der ganz gerne sich Zeit lässt um da rein und voran zu kommen, nur Videos zu gucken und danach es zu wissen, liegt mir nicht, ist jedoch eine Typfrage. Beachte jedoch den Titel, die Videos sind für die Version CS6.
am 28. Oktober 2013
Michael Rüttger führt mit angenehmer Stimme aber nicht ermüdend in DW CS 6 ein. Bisher waren Web-Editore nicht "auf meiner Seite". Doch nach diesem Videotraining habe ich nun meine eigene Seite im Web stehen.
am 14. März 2016
Gut gemachter, leicht verständlicher Einstieg in Dreamweaver. Die Lektionen bauen logisch aufeinander auf und führen den Übenden schnell zu ersten Ergebnissen und zu einem Grundverständnis des Programms.
am 30. Juni 2014
Für Einsteiger sehr zu empfehlen, bietet einen guten Überblick über Funktionen und dem grundsätzlichen Aufbau für eine Webseitengestaltung. Schnell zu erfassen.
am 21. November 2015
Gut für einsteiger.
Das Buch ist zwar mit kleinen Fehlern besehen aber ansonsten sehr gut beschrieben.
Habe es als nachschlage werk im Einsatz.