Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Januar 2016
Nachdem wir selber seit über 15 Jahren dieser Rasse verfallen sind, kann ich nur vollständig bestätigen, was die Autorin ausführt.
Das Buch ist ausgesprochen witzig, geistreich und im Sinne der Rasse geschrieben. Mein Mann und ich sind absolut begeistert und lechzen schon nach der Fortsetzung. Besser kann man die kleinen Könige gar nicht beschreiben. Ein Stern am Bullybuch-Himmel
Wirklich phantastisch - Super- weiter so
Herzlichst
Charlotte und Dr. Lothar Grüner
am 18. November 2014
Die Fotos sind süß und gelungen, aber welcher Bully ist nicht süß? Geschrieben ist es auch nett, nur was mich stört ist, dass dieser spezielle Bully absolut nicht erzogen wurde. Eine französische Bulldogge ist ein Hund, und ein Hund muss die Grundkommandos Sitz, Platz, Komm und Bleib einfach beherrschen. Einen Hund, der Pferdeäpfel frisst, ins Bett zu lassen, ist auch nicht gerade das Wahre. Das Sofa für den kleiner Kerl hingegen eine super Idee. Bullys lieben es gemütlich. Alles in allem ein Erzählung von und über einen ziemlich ungezogenen kleinen Schlingel - was aber eindeutig die Schuld des Frauchens/Herrchens ist...Bitte erzieht auch euren Bully zumindest ein wenig....er wird es euch danken.
am 8. Januar 2015
Haben das Buch unserer Tochter geschenkt, sie träumt von einer französischen Bulldogge.

Das Buch ist wirklich ganz süß geschrieben, auch für Kinder verständlich und man erfährt so einiges über die Rasse.
am 26. Januar 2016
Das Buch ist zwar ganz süß aufgebaut, aber um den Preis könnte man sich schon etwas mehr erwarten. Um 15 Euro sind es doch zu wenig Seiten, auch die Bilder sind qualitativ nicht wirklich gut. Das Buch liest sich in ca. 20 Minuten fertig, im Grunde könnte man sagen dass es eine Art Kurzgeschichte ist.
Hätte es 7-8 Euro gekostet wäre es ok, so ist der Preis nicht wirklich gerechtfertigt
am 22. Januar 2015
Mir hat das Buch sehr gefallen, da es wirklich einen typischen Frenchie-Rüden (und dann noch aus dessen Sicht) beschreibt. Einerseits sehr amüsant, andererseits auch aufklärend, denn die Autorin macht keinen Hehl aus typischen Bully-Krankheiten und Besonderheiten: Atmung, Schnarchen, Allergien, Pupsen, Gelenke, Pippi-Mann, Falten-Pflege bis hin zum Popo-Abputzen. Das gehört oft mit dazu, und das sollten Zweibeiner wissen, die sich mit dem Gedanken tragen, sich einen solchen "Mode"-Hund zuzulegen. Es gibt sicher nicht grundlos reichlich Bullies in Tierheimen... - Ich habe selbst einen kleinen, dicken König und eine Prinzessin und weiß, wovon ich spreche: es sind tolle, dickköpfige, kleine Wesen, bei denen ich quasi ein Abo beim Tierarzt mit gebucht habe - ich würde sie nie wieder hergeben und freue mich über jeden Bulli-Liebhaber - wie auch über die Autorin, die den kleinen Mann drollig und liebevoll darstellt. Vielen Dank Frau Schweizer!
review image
am 25. Juli 2015
Wer einen Bully hat oder kennt, der muss dieses kleine Buch lesen. Herrlich geschrieben und es trifft alles exakt so zu, wie es im Buch steht...
am 22. Dezember 2013
ist sehr amüsant geschrieben
Schilderungen entsprechen haargenau dem Charakter fast aller Bullies
Als Bully -Fan muss man das gelesen haben
am 20. Dezember 2015
Das Buch ist wie aus dem Leben geschrieben, ich vergebe 5 Sterne, musste schmunzeln , es trifft auf unseren Bully zu als hätte er es selbst geschrieben hihi
am 11. Juni 2014
Ich bin ein kleiner König – gebt mir nicht zu wenig. Ein Buch, wo man im Netz sehr viel Positives von liest. Und es stimmt. So wie Artax sein Leben aus seiner Sicht erzählt, ist herzallerliebst und man kann sich das Lachen nur schwere verkneifen. Die netten Fotos unterstreichen seine Geschichte noch zusätzlich. Ein wirklich gelungenes Buch, das vor Charme und Witz nur so sprüht.
am 22. November 2014
sehr schön und wahrheitsgetreu geschrieben,
man kann nicht aufhören, zu lesen, amüsant!!
Bestell ich demnächt nochmal als Geschenke für Freunde für Weihnachten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken