Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Die Methoden aus der QEF-Quantenheilung wende ich innerhalb meiner Familie und für mich selbst mit faszinierenden Ergebnissen an!
Ich bin sehr beeindruckt wie authentisch Matthias Weber in diesem Praxis-Seminar ein komplexes Wissen mit der ihm freundlichen und sanften Art vermittelt. Durch das gut strukturierte und entsprechend aufgebaute Praxis-Seminar und durch die gelungene Kombination von Theorie und Praxis ist auf den DVDs sehr gut nachzuvollziehen, wie die Quantenheilung funktioniert und wie sie jeder für sich persönlich gewinnbringend in sein Leben integrieren kann.
Ich selbst habe mir die DVDs zuerst aus Neugier in Sequenzen angeschaut. Danach habe ich mir die DVDs der Reihe nach mit Ruhe und Zeit angesehen und angehört. Empfehlen kann ich die Benutzung von Kopfhörern, da man so viel schneller und tiefer in die Materie eintauchen kann und man selbst das ganze Geschehen zwischendurch so wahrnimmt, als ob man selbst im Seminar sitzt.
Ein Dankeschön möchte ich sowohl Matthias Weber als auch den Teilnehmern und Teilnehmerinnen aussprechen, welche die Demonstration der praktischen Anleitungen ermöglicht haben. Über die direkten Erfahrungen und Erlebnisse, die ich dabei gemacht habe, konnten sich mir die Inhalte auf den DVDs noch intensiver erschließen!
Das auf der CD dazugehörige Handbuch enthält alle Informationen, um die Anwendungen Schritt für Schritt nochmals nachvollziehen. Und wenn es mal Fragen gibt oder Unsicherheiten auftauchen, sind die DVDs schnell zur Hand, um noch einmal gezielt reinzuhören und reinzuschauen. Die Beschäftigung mit dem Thema QEF-Quantenheilung lohnt sich allemal. Jeden, den das Thema interessiert, kann ich das DVD-Seminar QEF-Quantenheilung von Matthias Weber nur empfehlen!!!
am 30. Dezember 2012
Da ich nach langen Jahren der Kindererziehung wieder auf neuen Wegen in das Berufsleben einsteigen möchte, informiere ich mich seit einigen Wochen über Kinesiologie, Quantenheilung und andere Heilmethoden. Drei hier bei Amazon angebotene DVDs hatte ich schon angeschaut und war nicht so begeistert. Über Quantenheilung schwirren im Netz viele Infos umher. Für welches Buch oder DVD soll man sich entscheiden, vor allen Dingen, wer kann einem das Thema so erklären, daß man es verstehen und praktizieren kann ? Als Neuling auf diesem Gebiet ist es manchmal schwierig seriöse Informationen und Angebote zu erkennen.

Kurz vor Weihnachten entdeckte ich dann diese CD. Der erste Weg war Informationen über den Autor und seine Kompetenz zu finden. Ich fand schnell folgendes: Matthias Weber, Kinesiologe, Trainer und Coach, Diplom-Psychologe, Begründer der Holistischen Quanten-Kinesiologie, von Dr. Paul E. Dennison ausgebildet, von Gordon Stokes und Daniel Whiteside autorisierter Three-In-One-Concepts-Facilitator, Delegierter der DGAK in der Fachkommission Qualität im Dachverband der Weiterbildungs- organisationen DVWO, ehemaliger Chefredakteur „Kinesiologie Journal“, Ausgezeichnet vom „Forum Werteorientierung in der Weiterbildung .... ( man kann dies auf seiner homepage: Akademie für holistische Quanten-Kinesiologie in Oldenburg , nachlesen)

Soweit so gut - sein Lebenslauf zeigt meiner Meinung nach viel Engagement und Kenntnis über die Materie, der Autor ist kompetent - diese Vorraussetzungen waren für mich also erfüllt, doch das allein reichte ja nicht, er musste gut erklären können, so daß ich als Anfänger es auch verstehe. Anhand der wenigen aber durchaus allesamt positiven Bewertungen ( wohl auch von Seminarteilnehmern ) entschied ich mich, das herauszufinden und kaufte diese DVD.

Die Aufnahmen zeigen den Seminarleiter Matthias Weber in einem seiner workshops, einen Kameramann scheint er nicht gehabt zu haben, da ab und zu Seminarteilnehmer durch die Kamera laufen oder stückchenweise am Rande der Kamera zu sehen sind, doch das stört nicht. Ich hatte im Gegenteil nach einiger Zeit das Gefühl, dass ich mitten in der Seminarrunde sitze und versankt so im Thema, daß ich mich dabei erwischte, dass ich laut eine Frage vor dem PC stellte !!!

Der Ton ist an ganz wenigen Stellen ( bei Fragen der Teilnehmer) sehr leise - dies wurde dann mit Untertiteln versehen - auch kein wirkliches Manko, da wirklich selten und wenn, dann ist ausreichend Zeit, die gesamte Frage zu lesen.

M. Weber führt mit einer sehr sympatischen Art durch das Thema und geht geduldig und sehr ausführlich auf Fragen der Teilnehmer ein. Im praktischen Teil wird Schritt für Schritt die Anwendung genauestens erklärt. Auch wenn manche Fachausdrücke für Anfänger erst gewöhnungsbedürftig sind, prägt man sie sich leicht ein. Er versucht so zu erklären, daß keine Frage mehr offen bleibt, dabei erzählt er sehr interessant und oft witzig von eigenen Erfahrungen. Man kann beobachten wie er an vielen Seminarteilnehmern die Quantenheilung mit verschiedenen Themen demonstriert und wie die Teilnehmer gegenseitig unter seiner Anleitung üben. Der workshop ist so interessant gestaltet, dass ich überrascht war, als die ersten 1,5 Stunden der ersten DVD schon vorüber waren.

Als ich alles geschaut hatte, druckte ich das Anleitungsheft aus, in das man bei der Anwendung der Quantenheilung immer mal wieder hineinschauen kann, wenn man den Faden verloren hat. Dies ist auch sehr übersichtlich und die verschiedene Arten der Anwendungen (Fernheilung, Tierbehandlungen, Gruppenbehandlungen u.a.) detailgenau beschrieben. Auch kann man während die DVD läuft den Anweisungen des Autors folgend eine Behandlung durchführen.

Mir scheint Quantenheilung nun wirklich leicht erlernbar und meine Freundin hat sich nächste Woche als erstes Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt und bis dahin mache ich die ersten Vorbereitungsübungen, die auch genauestens beschrieben wurden.

Es gibt sicherlich günstigere DVD's über Quantenheilung zu kaufen, doch diese hat mich wirklich überzeugt und sie ist jeden Cent wert. Auch hat sie mich sehr neugierig auf eine Kinesiologische Ausbildung in der Akademie Oldenburg gemacht. Werde mich mal informieren ...

NACHTRAG Februar 2013 : Nun habe ich auch das Seminar in Oldenburg besucht und die ersten Erfolge waren tatsächlich da. Meine Übungspartnerin hatte nach dem ersten Seminartag keine Rückenschmerzen mehr, und auch einige der anderen Teilnehmer, die mit Wehwehchen kamen, ging es nach den Behandlungen ihrer Übungspartner wesentlich besser. Die Teilnehmer und ich waren begeistert. Nun kann ich sagen, dass die DVD ziemlich exakt ein reales Seminar des Herrn Weber zeigt. Es war ein sehr spannendes Seminar, welches auch für Anfänger sehr gut geeignet ist, bleiben Fragen, kann man sie jederzeit stellen und keine Frage blieb unbeantwortet oder ungenügend beantwortet. DVD und Seminar sind uneingeschränkt zu empfehlen
am 23. August 2013
Kann ich nur weiter empfehlen.
Allein das auf einer extra CD befindende Handbuch ist schon eine super Lernmöglichkeit, wie man sein Leben zum positivsten
verändern kann, aber die Seminarmitschnitte auf den DVDs, das ist noch der entgültige Hit. Gigantisch, einfach nur super-cool.
Und es wirkt ganz schnell und ist leicht zu erlenen. Wer sein Leben positiv verändern will, kommt um diese DVDs und CDs nicht herum. Noch tiefgreifender, intensiver und sicherer in der Wirkung als die Seminare oder Workshops von Ulrich Kieslich, denn
Herr Weber geht auch an die Blockaden und Hinderungen, warum es bisher nicht funktioniert hat, was man Gutes in sein Leben holen will, das Leben generell verändern will. Und auch weit, weit zurück, was noch vor der Geburt, noch weiter zurück, passiert ist, das es so kam, wie es gekommen ist und man sein Leben positiv verändern will/muß, um Spaß dran zu haben.
Die 49,90 E sind gerechtfertigt, denn diese Seminare, belegt man sie irgendwo, kosten hunderte von Euro mehr.
am 29. Dezember 2012
Die 3 CDs (neben einem Handbuch) beinhalten insgesamt 15 praktische Übungen mit Teilnehmern aus einem Präsenkurs von Matthias Weber. Die Übungen sind so einfach dargestellt, dass man sie leicht nachmachen kann - einen Teil mit Partner und andere Übungen alleine im stillen Kämmerlein. Im Laufe der 15 Übrungen werden alle Facetten der Quantenheilung dargestellt.
Gut gefällt mir auch der grundsätzliche Ansatz: die 2-Punkte-Methode. Diese macht die Quantenheilung erlernbar. Hatte vorher einige Bücher gelesen, die einen praktischen Zugang zur Quantenheilung haben vermissen lassen (So wurden in diesen Büchern gleich zu Beginn wenig praktische Übungen beschrieben, wie man den Moment zwischen zwei Gedanken erfassen kann).
Kompliment! Die CDs ermöglichen das einfache Erlernen der Quantenheilung sowohl mit Partner als auch alleine. Sie ersetzen einen Präsenzkurs. Es bleiben keine Fragen offen.
Leicht verständliches Basismaterial, um diese Methode zu verstehen und anzuwenden.
Es ist in der Tat sehr entspannend sich dieses Wissen in Ruhe zu Hause einzuverleiben, so wie man sich in der Lage fühlt jeden Schritt innerlich zu verarbeiten.
Der Therapeut wirkt natürlch einfach in seinem Vokabular, sodaß auch ein Laie etwas damit anfangen kann.
Dieses Wissen kann vielen Menschen Entlastung und Heilung bringen.
Medizinisches Wissen ist nicht erforderlich!
Sehr empfehlenswert für Menschen, die sich berufen fühlen anderen zu helfen.
am 21. Dezember 2012
Das Wort Quantenheilung habe ich bis vor einem halben Jahr noch nicht ein einziges Mal gehört. Als meine Frau mir von Kinesiologie, Gehirnintegration und Quantenheilung erzählte, habe ich gegoogelt und eine Demonstration der 2-Punkt-Methode auf Youtube gefunden. Da brachte ein Mann, eine Frau zum Schwanken und danach waren ihre Schmerzen im Arm verschwunden. So etwas gibt es nicht! Oder etwa doch? Meine Frau besuchte das QEF-Quantenheilungsseminar von Matthias Weber in Oldenburg, seitdem ist sie Feuer und Flamme für diese Methode. Und ich kann mittlerweile sagen...es funktioniert tatsächlich...! Auch ich möchte nun diese Merhode erlernen und sehe diese DVD als wunderbare Bereicherung an. Matthias Weber hat die Gabe, Inhalte so zu vermitteln, dass sie kinderleicht zu verstehen und sofort anzuwenden sind. Danke, dass Sie Ihr umfangreiches Wissen mit uns teilen.
am 30. Januar 2013
Vor zwei Jahren habe ich das Seminar zur Quantenheilung bei Matthias Weber besucht, und auch zuvor die Kinesiologieausbildung gemacht. Somit war es für mich selbstverständlich diese DVD zu erwerben.

Die besondere Gabe von Matthias Weber, Wissen einfach zu vermitteln, gut strukturiert und immer spannend, lassen selbst komplexere Themen ganz leicht erlernen. Von der einfachen Kurzanwendung, wird man zu immer komplexeren Möglichkeiten der Anwendung geführt. Dies macht gerade diese QEF Methode so einzigartig.

Die DVD ist so gestaltet als ob man live dabei ist. Das macht es sehr intensiv und vor allem praxisbezogen. Man kann direkt loslegen. (Und das nach nur 5 Std. Seminar... Finde ich schon beachtenswert).
Auch das Skript ist gut lesbar und super im Aufbau.

Für mich eine riesige Bereicherung, da die DVD mich erneut inspiriert hat, mich der Quantenheilung vermehrt zu widmen.
am 2. April 2013
Obwohl man bei dieser DVD schon kräftig in den Geldbeutel greifen muss, habe ich dafür keinen Cent bereut. Die gesamte DVD bietet im Grunde ein komplettes Seminar der 2-Punkte Methode - so ausführlich, dass wirklich wenig Fragen übrig bleiben. Klasse Bild- und Tontechnik. Super gut erklärter Inhalt. Alles wunderbar.
am 22. Dezember 2012
Ich habe die DVD gekauft und bin "doppelt" überrascht worden. Erstens habe ich nicht damit gerechnet, dass die Quantenheilung so easy ist und tatsächlich funktioniert. Zweitens wurde ich sehr beeindruckt von der Art, mit der Matthias Weber den Stoff didaktisch leicht verständlich vermittelt.
am 7. Juli 2015
Das Seminar ist wirklich super! Alles prima und endlich auch mal verständlich erklärt. Die Übungen sind im Einzelnen vorgeführt und jeweils erläutert und können sehr gut nachgemacht werden. Hier gibts nicht den Show-Effekt, der anderswo nur vorgeführt wird - sondern alles hat "Hand und Fuß".
Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar für zu Hause. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!