Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2015
Mit diesem Buch kann (fast) nichts schief gehen. Es ist natürlich sehr kurz gefasst und hilft einem nicht Stoff zu verstehen, den man vorher nicht verstanden hat. Es fasst sehr gut zusammen was dran kommt und man kann damit sehr gut durchgehen was man lernen sollte und sich auch damit abfragen ob denn alles da ist.
am 2. November 2015
Es stehen viele Begriffe und Definitionen drin, allerdings fehlt mir persönlich auch mal die ein oder andere Grafik. Es stimmt das Prüfungstag en mit aufgeführt werden, wobei ich denke das sind bei weitem nicht alle. Zur Unterstützung ist es allerdings zu empfehlen aber ausreichend ist es nicht.
am 19. Februar 2014
Ich selbst habe den Autor dieses Buches als Dozenten. Ich muss sagen es ist sehr gut. Man kann vieles noch einmal nachlesen. Vor allem im Prüfungsstress ist das Buch nur zu Empfehlen.

Aber Achtung: Wer es Ausführlich will, sollte natürlich ein Lehrbuch holen. Das ist wirklich eine sehr gute Zusammenfassung. Mehr nicht.

Kaufempfehlung für angehende Fachwirte! :)
am 23. November 2015
Das Buch habe ich nur wenige Seiten angesehen, es listet die Themen kurz und knapp zu jeder bisherigen Prüfungsaufgabe der letzten Jahre auf, so dass man dann in das eigentliche Lehrbuch sehen muss um zu verstehen.
Das Buchformat ist unhandlich und steif hätte besser sein können.
am 25. Juli 2015
Habe mich auf die Prüfungen zum Wirtschaftsfachwirt ausschließlich mit diesem Buch und den alten Prüfungen vorbereitet, und jetzt im Nachhinein kann ich sagen es war super! Habe alles bestanden und dazu auch noch mit guten Noten.
am 8. März 2015
Dieses Buch ist meine Rettung. Bei dem umfangreichen Lernstoff zum Wirtschaftsfachwirt verliert man schnell den Überblick. Man kann unmöglich alles lernen und wissen. Ich konzentriere mich auf die Themen die in diesem Buch aufgeführt sind und vertiefe diese entsprechend. Damit sollte die Prüfung doch hoffentlich zu schaffen sein. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 21. April 2015
zur Prüfungsvorbereitung einfach super...sehr kompaktes wissen wird hier einfach und verständlich vermittelt..kann es nur empfehlen...vor allem der Überblick wann welche Themen gefragt wurden sind super
am 22. Oktober 2015
Schönes Buch (DIN A5) mit Zusammenfassungen.

Allerdings frage ich mich, ob der komplette Prüfungsstoff wirklich in dieses kleine Buch passt?! Daher habe ich mir lieber noch ein umfangreicheres Prüfungsvorbereitungsbuch (von kiehl) dazubestellt um sicherzugehen.

Das Buch ist aber sicher nicht verkehrt wenn man sich nicht nur allein damit vorbereit, sondern es nur als Unterstützung nutzt.
am 9. November 2014
Sehr gutes Buch zur Vorbereitung. Es ersetzt die normalen Lehrbücher nicht, ist jedoch eine gut strukturierte Übersicht über die Themen, die man können sollte.

Es hat mir zur Vorbereitung und Übersichtlichkeit geholfen...
am 7. September 2015
Top Zusammenfassung. Da ich kurz vor meinen Prüfungen stehe, ist das Buch mein ständiger Begleiter. Ideal für Ubahn und Co. Ein paar Sachen habe ich ergänzen müssen aber das ist jedem das seine.