find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. August 2017
Dieses Handbuch vermittelt auf sehr verständliche Weise Wissen über DMSO, wichtig, wenn man auf alternative Heilmittel zurückgreifen möchte.Sorgfältig recherchiert mit vielen Tipps.
TOP 500 REZENSENTam 12. Mai 2015
Ich habe dieses Buch und eine Glasflasche DMSO an jemanden verschenkt, der starke Gelenkschmerzen in den Händen hat und dem DMSO (Dimethylsulfoxid) empfohlen wurde. Bisher hatte ich mich nicht groß mit diesem Mittel beschäftigt. Ich kenne es aus meinem beruflichen Umfeld – dort wird es in der Forschung eingesetzt, um Substanzen in Zellen zu schleusen. Umso erstaunter war ich, dass es für DMSO auch andere Anwendungsgebiete gibt. Ihm werden entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften zugeschrieben und es wird immer mal wieder als Wundermittel bezeichnet.

Da DMSO als Schleusersubstanz alles in die Zellen bringt, womit es in Kontakt kommt, ist bei der Anwendung besondere Vorsicht geboten, denn man kann sich somit natürlich auch ziemlichen Schaden zufügen, wenn die Haut z.B. zuvor mit einer schädlichen Substanz in Berührung gekommen ist. Auch die Dosierung ist hier sehr wichtig, da das Mittel ansonsten keine oder eine unerwünschte Wirkung haben kann. Sehr sicher abgefüllt ist es in einer Glasflasche, da sich aus Kunststoffbehältern unerwünschte Stoffe lösen können, die man sich dann ungewollt ebenfalls zuführt. Selbst bei der Art der Anwendung (wie trage ich es auf), müssen besondere Vorsichtsmaßnahmen beachtet werden, will man den optimalen Erfolg haben.

Deshalb ist es wichtig, sich das Mittel nicht einfach zu kaufen und dann auf die zu behandelnden Stellen aufzutragen, sondern sich vorher gut zu informieren, welche Punkte bei der Anwendung unbedingt zu beachten sind. Das DSMO-Handbuch ist meiner Meinung nach sehr wichtig und hilft dem „Wundermittel“ dabei, optimal zu wirken. Für viele Anwendungen muss man das Mittel verdünnen. Die einzelnen Krankheiten, bei denen es angewendet wird und die anzusetzende Verdünnung sind im Buch genau beschrieben. Ich hatte erst befürchtet, dass es sich bei dem Buch um eine Ansammlung von Lobeshymnen handelt, die nicht wirklich weiterhelfen und war erstaunt, wie sachlich und informativ es geschrieben ist.

Das Buch und das Mittel haben mittlerweile tatsächlich dazu beigetragen, dass die beschenkte Person ihre Hände wieder nahezu schmerzfrei bewegen kann und dabei geholfen, dass ein dauerhaft geschwollenes und schmerzendes Kniegelenk wieder schmerzärmer und wesentlich besser beweglich geworden ist.

Mein Fazit: Auch DMSO kann keine Wunder vollbringen, bei falscher Handhabung kann es sogar toxische Substanzen in den Körper einschleusen. Doch mit der richtigen Anwendung – die man in dem DMSO-Handbuch findet, kann man tatsächlich mit einem einfachen Mittel sehr viel bewirken. Das Buch ist meiner Meinung nach Grundvoraussetzung für alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und eine Selbstbehandlung mit DMSO planen.
am 11. August 2017
Dieses Buch enthält einfach alles, was man über DMSO wissen muss. Es hat eine sehr unfangreiche Symptomebeschreibung und vermittelt alles Notwendige, um mit DMSO sicher umgehen zu können, ganz wichtig auch die Mischungsverhältnisse und verschiedenen Verabreichungsformen. Ein Muss für jeden DMSO-Anwender. Danke dem Autor für seine gute Recherche und Forschungsarbeit, dieses wichtige Wissen auch für die Nachwelt zu sichern.
am 9. April 2016
Ohne dieses Buch klappt es mit der Anwendung nicht. Sonst hat man zuviel Angst bzw. braucht man einfach Hintergrund Wissen.
am 22. Januar 2013
Sehr informativ, kann ich nur empfehlen. Ich kann mir denken, dass sich diese Technik für eine Heilpraxis gut eignen würde. Allerdings müsste vom Arzneimittelrecht her abgeklärt werden, ob die Selbstherstellung von Infusionen usw. nicht unter dieses Recht fällt.
am 16. September 2014
Ich habe mir das Buch in der Hoffnung gekauft, mehr Informationen und Dosierungsanleitungen zu Dmso zu bekommen. Aber leider ist das nicht so der Fall, wie man sich das wünscht. Auch was mir fehlt zu wissen, wie lange man das DMSO anwenden darf oder sollte. Wir sind nicht alles Wissenschaftler. Aber wir wollen uns auch mit natürlichen Mitteln heilen dürfen. Es wäre schön, wenn es ein Buch geben würde, wo dieses Hintergrundwissen drin wäre.
TOP 500 REZENSENTam 12. Mai 2015
Ich habe dieses Buch und eine Glasflasche DMSO im Set an jemanden verschenkt, der starke Gelenkschmerzen in den Händen hat und dem DMSO (Dimethylsulfoxid) empfohlen wurde. Bisher hatte ich mich nicht groß mit diesem Mittel beschäftigt. Ich kenne es aus meinem beruflichen Umfeld – dort wird es in der Forschung eingesetzt, um Substanzen in Zellen zu schleusen. Umso erstaunter war ich, dass es für DMSO auch andere Anwendungsgebiete gibt. Ihm werden entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften zugeschrieben und es wird immer mal wieder als Wundermittel bezeichnet.

am 4. März 2017
Das Buch ist sehr detailliert beschrieben. Ich kann nachvollziehen, dass einige von der genauen Beschreibung dieses Mittels überfordert sind. Aber wenn diesbezüglich kein Interesse besteht, kann man die Seiten ja überblättern. Ich fand es dagegen sehr wichtig, weil es mich interessiert, wie und warum die Dinge funktionieren, dass ich es dadurch selbst nachvollziehen kann. Ich wende ungern Dinge an, nur weil sie empfohlen werden und behauptet wird es wirkt. Die Anwendungen sind gut und verständlich beschrieben.
Das Motiv auf dem Buch sieht wirklich gut aus. Das Einzige was ich an einem Gesundheitsbuch wie diesem nicht gut finde ist, dass der Umschlag scheinbar aus einem sich wie Gummi anfühlenden Überzug gefertigt wurde. Meist sind diese stark mit Weichmachern versehen. Für mich war es ein unangenehmes Gefühl. Ansonsten volle Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2017
Wer sich ernsthaft mit dieser Materie beschäftigt hat mit diesem Buch die Grundlagen dazu.Würde es jedem Anwender vor dem Gebrauch von DMSO empfehlen.
am 28. Oktober 2016
Ein Buch der Spitzenklasse für jeden der sich gesundheitlich selber helfen will. Der Autor hat sich redlich bemüht allgemeinverständlich zu schreiben, ist aber doch sehr wissenschaftlich geblieben. Nichts desto trotz ist es verständlich. Auch deshalb, weil man einen Teil der Erläuterungen am Anfang des Buches nicht zwingend braucht, um in die eigene Anwendung zu gehen.
Die Erläuterungen zur Anwendung und Wirkung des DMSO sind leicht verständlich und sehr praxisorientiert. Die Hinweise zur sicheren Anwendug muss man aber wirklich sehr erst nehmen. Trotzdem empfinde ich den Umgang mit dem DMSO eigentlich nicht als schwierig. Besonders die Anwendung zur Aufnahme des Mittels über die Haut ist recht unkompliziert.
Ich habe mir das Mittel im Internet mühelos zu einem guten Preis beschafft und wende es mit meiner Frau seit ca. acht Wochen an. Einige von den im Buch beschriebenen positiven Wirkungen erleben wir erfreulicher Weise am eigenen Leib. Besonders unsere Probleme mit den Schmerzen in den Knien haben sich erheblich verbessert. Aber nicht nur das!
Probiert es doch einfach mal selber aus. Die Investition ist klein (Buch + DSMO ca. 50€) die gesundheitlichen Wirkungen sind echt überraschend gut.