Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Mai 2014
Fand es überaus spannend zu erfahren, wie sich Möbelpreise zusammensetzen, mit welchen Margen Möbelhändler arbeiten und was es tatsächlich mit Rabattaktionen auf sich hat. Mit diesem Hintergrundwissen gewappnet hatte ich auch keine moralischen Bedenken mehr, im Möbelhaus selbstbewusst meinen Zielpreis auszuhandeln. Habe nun schon Einsparungen von 40-60% zum Originalpreis erreichen können. Sehr empfehlenswert für alle, die größere Möbelanschaffungen planen und sich bisher immer über "tolle" Rabattaktionen ("Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer" ...) gefreut haben.
am 24. April 2014
Ich kann euch alle dieses Buch nur empfehlen, denn ich habe diese Tipps wirklich
ausprobiert und eine Menge Geld gespart. Ich habe mich jahrelang über den Tisch
ziehen lassen und es hat mir diesmal richtig Spaß gemacht meine Wohnung ein-
zurichten. Ich habe mehrere Tausend Euro gespart. Natürlich müsst ihr Hart bleiben, aber
es klappt. Ein Dank an dem Autor des Buches!
am 30. April 2014
Nichts was man eigentlich schon selbst vorher weiß bzw. in kurzer Zeit im Netz findet. Ich habe mir das Buch gekauft, mit der Hoffnung die Preisbindung von u.a. Musterr... etwas zu umgehen, welches ja großspurig vorher beworben wurde.
Aber das dann dort steht, ich soll über das Internet den Hersteller selbst ermitteln und anfragen ist schon etwas dreist.
Dieses taugt vielleicht für jemanden, welcher das erste Mal im leben Möbel kauft aber mehr leider auch nicht.
am 30. Mai 2013
Klar strukturiert und ob Küchenkauf oder Schlaf- und Wohnzimmermöbel, zahlreiche Tipps und Hinweise auf welche man als Laie nie geachtet hätte, werden erläutert.
Die Möbeltipps im Clever Möbel kaufen von Günther sind ein "MUSS" für die MöbelkäuferInnen. Selten so ein spannendes und informatives Sachbuch gelesen. Es liest sich wie ein Krimi. Nun freue ich mich doppelt über die Möbel. Resümee DANK Günther: Qualitätmarkensmöbel zum günstigen Preis. Gilt für alle Möbelkäufer weltweit!! Vielen Dank Herr Günther für Ihr echt hilfreiches Buch
am 4. März 2016
Wenn man Möbel kaufen möchte, ist es wohl immer noch besser sich in Möbelhäusern zu informieren und mit anderen "Möbelkäufern" über ihre Erfahrungen zu sprechen.
am 12. Juni 2014
Hallo zusammen,

leider gefällt mir das Buch gar nicht. Die beschriebenen Tatsachen sind für Menschen die mit zwei offenen Augen durch Leben gehe und Dreisatz können nichts neues.

Gruß
am 25. Mai 2013
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und bietet einige sinnvolle Tipps für alle, die sich im Möbel-Dschungel besser zurecht finden wollen. Mit eigener Recherche (und vor allem Erfahrung) kommt man allerdings ähnlich weit. Bei Enttäuschung gibt es ja noch die Geld-zurück-Garantie...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2013
Guter Zustand, aber ich habe es noch nicht gelesen.
Da ich das Buch schon kenne, nehme ich an, dass es i.O. sein wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden