Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 14. Februar 2013
nun was soll ich sagen- wir kennen das Buch- gut- dennoch zuvieldarin um zu wissen. Wir müssen uns dadurchlesen und dafür ist es gut
am 19. Januar 2014
Das Buch kennt ja jeder Mediziner und man muss sagen, es ist fast ein Muss.
Auch wenn es auf den ersten Eindruck eher abschreckend erscheint, kann ich es nur empfehlen.
am 4. Februar 2014
Gut geschrieben, übersichtlicher Inhalt, leider habe ich aus der Beschreibung nicht herauslesen können, dass es die kleine Ausgabe ohne Bebilderung ist, deshalb kein sehr gut
am 10. Juni 2013
Die Bibel der inneren Medizin - kompakt, übersichtlich, gut verständlich und ergibig!
Und: Für Studium und die klinische Arbeit unersätzlich!
am 16. Mai 2013
Dieses Buch ist sehr gut für die Leute , die Innere Medizin machen möchten.Es ist umfangsreich und gut strukturiert , aber es wäre vielleicht besser mehr Bilder zu enthalten!
am 7. April 2014
very good seller, very fast, and very good book, tanks for your excelent product, good regards.
recomended this seller for others.
am 2. August 2013
a a a a a a a Ich hab als ge sch enk ge ka uft. viel en da nk
am 30. April 2014
Super perfekt schnell .. wie beschrieben .. dajke sehr .. .. .. .. ... .. .. .. .. .. ..
am 17. Juni 2016
...für jeden Arzt. Egal ob Internist oder nicht: Der Herold ist das Lexikon der Inneren Medizin und im Alltag eines jeden Mediziners somit nützlich. Er sollte auf jeden Fall im Regal stehen, um kurz nachschlagen zu können und ein Krankheitsbild schnell und kompakt nachlesen zu können. Ich kaufe ihn mir im 3-Jahrestakt.
Als Lehrbuch ist es für Leute, die eher ungern auswendig lernen, sondern versuchen, sich bestimmte Erkrankungen aus den Pathomechanismen herzuleiten, ist dieses Buch eher nicht geeignet. Im Studium habe ich das auch nicht zum Lernen benutzt, sondern nur zum Nachschlagen. Andererseits gibt es Menschen, die es mögen, dass sie in Stichpunkten auswendig lernen können. Dafür ist der Herold gut.
am 25. November 2012
Ein Buch, dass mich bereits während des Studiums begleitet hat. Hier erhält man in Kürze sehr viele Informationen. Aufgrund der kleinen Schrift und stichwortartigen Infos nicht unbedingt gleich zu Beginn geeignet, um die Innere Medizin zu lernen. Leider wird auch dieses Buch ein bisschen detailverliebter und somit immer "dicker", d.h. man muß aufpassen, das man nicht das Wesentliche aus den Augen verliert.