Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive wint17

am 24. April 2016
Ich habe mit dem Buch sehr gut lernen können und kann das Buch auch nur weiterempfehlen. Der Inhalt ist gut aufgebaut!
am 14. November 2013
Das Buch ist unter Medizinstudenten weit verbreitet, die Qualität des Papiers (sehr dünn) sollte nicht überraschen, das ist beim "Herold" einfach so, und auch nicht zu vermeiden. Wie gewohnt eine sehr ausführliche und doch straffe Übersicht über die gesamte Innere Medizin am neuesten Stand. Hab es (damals) als alleiniges Lehrbuch verwendet und ein "Sehr gut" auf die Prüfung bekommen
am 14. August 2016
Es ist der Herold. Was gibts da noch großartig zu sagen?

Sollte jeder Arzt besitzen, egal ob Internist oder nicht.
am 20. März 2016
Eigentlich ohne Woret. Für internistische Wissen standard. Man braucht zwar eine Lesehilfe, weil so klein geschrieben. Aber alles drin und umfassend.
am 2. Oktober 2012
Mittlerweile mein vierter Herold. Alle paar Jahre mal wieder ein neuer. In der alltäglichen klinischen Arbeit ein bewährtes rasches Hilfsmittel. Unverzichtbar in der Schreibtischschublade.
am 25. Mai 2016
Inhaltlich sehr gut aufgearbeitet, jedoch stichpunktartig gehalten, alles wichtige kurz und prägnant enthalten. Sowohl zum Heilpraktiker als auch zum Medizin Studium geeignet
am 3. Mai 2014
Wichtige Zusammenhänge und Inhalte sind kurz und knapp dargestellt, aber sehr verständlich und super!! Perfekt zum Wiederaufarbeiten von Gelerntem und auch mal zum Nachschlagen, für Famulatur oder Arbeit... ein wirklich tolles Buch!! Nur empfehlenswert!!
am 14. Februar 2013
nun was soll ich sagen- wir kennen das Buch- gut- dennoch zuvieldarin um zu wissen. Wir müssen uns dadurchlesen und dafür ist es gut
am 11. August 2016
Standardwerk in bewährter Qualität, auf dem aktuellen Stand, optimale Hilfe im Arbeitsalltag. Sollte jeder Kollege im Schrank haben. klarer Kauf.
am 19. Januar 2014
Das Buch kennt ja jeder Mediziner und man muss sagen, es ist fast ein Muss.
Auch wenn es auf den ersten Eindruck eher abschreckend erscheint, kann ich es nur empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Arzneimittel pocket plus 2018 (pockets)