am 31. Mai 2014
Insgesamt finde ich die Gerichte gut zusammengestellt, allerdings gibt es von mir richtig viel Abzug für die Tatsache, dass die einzelnen Zutaten nicht mit Punkten versehen sind, sondern nur die Gesamtpunktzahl für das Gericht geannt wird. Wenn man also etwas weglassen möchte, muss man erst raussuchen wieviele Punkte die Zutat hat. Sehr unpraktisch und zeitraubend. Schade, das hätte man wirklich besser machen können!
am 5. Mai 2017
Die Rezepte sind gut, aber wenn man schon andere Weight Watcher Rezeptbücher hat, braucht man dieses nicht, weil sich die Rezepte wiederholen.
am 25. Oktober 2015
Ich kenne Weight Watchers und finde viele Rezepte klasse. Vegetarische Alternativen, die auch meinen fleischessenden Familienmitgliedern und Freunden schmecken, sind mir willkommen - die Portionsangaben sind jedoch überarbeitungswürdig (für Nicht-Diätler) und einige Ideen finde ich nicht so wirklich pfiffig. Man muss keine exotischen Zutaten haben, um Alternativen zum "Althergebrachten" zu kreieren. "Halbfett", "Light" und Süßstoffen stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber.
am 24. Februar 2014
Endlich etwas gefunden, was lecker ist und nicht immer gleich über 10 Punkte hat. Ein Buch, das nicht nur für Vegetarier ein Muss ist. Besonders im Sommer findet man hier leichte Gerichte, die schnell und vor allem auch lecker sind.
am 21. Dezember 2013
In gewohnter Weight Watchers Art sehr detailliert, wunderschön bebildert. Wie immer ein gutes Kochbuch auch für langjährige Vegetarier geeignet.Bin schon 15 Jahre Vegetarier und 2Jahre bei Weight Watchers und bin immer noch begeisterter Kochbuchkaufer. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 25. September 2015
Abwechslungsreiche, schmackhafte und wirklich leicht nachzukochende Rezepte. Absolut alltagstauglich.
Nicht nur, wenn man auf's Gewicht achten muss!
Auch für den 1-2Personenhaushalt geeignet.
am 27. Juli 2014
Für mich persönlich ist nicht viel dabei. Einige Rezepte sind zwar ganz gut, aber ich hatte mir mehr versprochen. Vor allem muss man im Grunde bei jedem Rezept einkaufen gehen, weil irgendeine Zutat drin ist, die man mit Sicherheit nicht im Haus hat. Etwas alltagstauglicher wäre besser. Aber alles ist schön anzusehen und macht so dennoch Lust auf kochen.
Wieder einmal ein Kochbuch von WW, das mich begeistert. Abwechslungsreiche Rezepte für jedermann, leicht nach zu kochen, lecker und ohne großen Aufwand.
am 8. Januar 2014
Ich bin erst seit knapp fünf Monaten bei WW und habe mir meine Bücher bisher immer beim WW-Treffen gekauft... eins muss ich gestehen: es ist immer super simpel und super lecker!!!!

Der Nachteil bei speziel diesem Buch?? Die Punkte sind nicht mehr für jede Zutat angegeben, sondern nur noch als Gesamtpunktzahl des Gerichts pro Person. Finde ich leider etwas Schade..
am 28. April 2014
Die Rezepte sind sehr gut , ich habe viele bereits probiert.
Alle die Rezepte ohne Fleisch suchen sind hier richtig