Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 27. März 2014
Superklasse, dieses Buch! Die Rezepte sehen einfach nur toll aus, da möchte man am liebsten alles sofort und auf einmal essen (nicht so gut geeignet während einer Diät:D). Der Kauf hat sich gelohnt, nur ein kleines Manko gibt es zu beklagen: Es stehen immer nur die Gesamtpunktzahlen unter den Rezepten, nicht aber die Einzelwerte der Zutaten. Aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab, denn alles andere ist ziemlich perfekt!
am 25. August 2014
Ich bin ein Freund von ­WW und auch der Meinung ­das Sahne unnötig ist, Mascarpone durch Magerquark ersetzt und Butter reduziert werden kann. Leider ist es beim Backen schwierig komplett auf alles, was ein Kuchen zum Kuchen macht, zu verzichten. Es schmeckt einfach langweilig, fad, trocken … wie ein Brot, bei dem das Salz vergessen wurde. Ich habe jetzt 4 Rezepte aus dem Buch ausprobiert und war jedes Mal enttäuscht. Ja, man kann es essen, aber ein wirklicher Genuss ist es nicht, wenn man auf Kuchen Lust hat.

Wem das egal ist, wird seine Freude mit dem Buch haben. Es ist toll aufgemacht, das Gebackene ist schön fotografiert und eigentlich sind auch leckere Rezepte drin, ich werde wohl aber wieder mit gehaltvolleren Zutaten backen.
am 28. Februar 2014
Dieses Buch lohnt sich für alle, die gerne Süßes essen aber nicht zunehmen wollen. Zu jedem Rezept ist auch ein Foto vorhanden, was mich besonders anspricht. Es sind nicht nur Punkte des Weight Watchers Systems angegeben, sondern auch die Kalorien. Einige Rezepte habe ich schon ausprobiert und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Wer noch mehr Kalorien einsparen muss oder will, der kann Zucker auch durch Stevia ersetzen, das süßt sehr angenehm und hat keine Kalorien. ( Allerding ziemlich teuer). Mein Fazit: Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 15. Juli 2015
Wer liebt Süßes nicht und gerade beim Abnehmen ist es schwierig, den Punkteüberblick zu behalten. Mit diesem Backbuch gelingt es Ihnen bestimmt. Sehr hochwertiges Buch mit tollen Rezepten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei...
am 24. Februar 2014
Lecker, lecker und schnell zubereitet. Rezepte von Torten, über Kekse bis hin zu Muffins, alles ist hier vertreten und zudem haben die Stücke nicht viele Punkte. Da genießt man gerne auch einmal ein zweites Stück. Kann ich nur empfehlen!
am 12. März 2014
Habe schon viele Bücher von WW auch zum backen . Aber dieses übertrifft alles. Es ist wirklilch für jeden Geschmack was dabei.
Schöne Sommertorten die auf keiner Kaffetafel fehlen dürfen .
Wie immer super beschrieben so das auch ein Leihe ware Meisterstücke zaubern kann .
am 12. Mai 2016
Ich habe es als ein Geschenk bekommen und die Rezepte sehen schon super aus! Ich liebe backen und ich bin auch der Meinung dass man nicht viel Sahne, Zucker, und Butter unbedingt verwenden muss, etwas leckeres zu machen. Ich freue mich schon, es zu benutzen.

Ein Stern abgezogen weil WW jetzt SmartPoints statt ProPoints verwendet und die Rezepte noch mit ProPoints berechnet sind. Man muss dann darauf beachten- die Punkte pro Portion sind nicht immer die Gleiche. Bei WW.de gibt es die aktuellen SmartPoints für viele (aber nicht alle) Rezepte.
Wir backen jeden Dezember mit allen möglichen Backbüchern und dieses neue Backbuch kommt gerade recht für die "neue Saison". Von Torten, Kuchen, Muffins, Plätzchen und herzhaften Leckereien ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Wichtig sind die angegebenen Points, die oft genug dahin führen, dass man anschließend eine komplette Mahlzeit ausfallen lassen muss, um wieder in eine verträgliche Punktewertung zu kommen. Auch habe ich prinzipiell die Margarine aus allen Rezepten gestrichen, da ich keine künstlichen Produkte verwende, sondern nur mit Naturprodukten arbeite, in diesem Fall Butter und Kokosfette! Hier gilt es abzuwägen zwischen einem Diätessen, das schlank macht, bzw. die Figur erhält, und "gesundheitserhaltenden" Lebensmitteln, also keine Nahrung aus der Fabrik, was der Ersatzstoff Margarine ja letztlich ist! Im puristischen amerikanischen Stil wird in diesem Buch die Diät zu 100% favorisiert, der Einfluss auf die Gesundheit der verwendeten Zutaten wird nicht berücksichtigt.

Dieses Buch ist leider auch die tausendste Auflage des "Ur-Backbuches" der Weight Watcher mit dem üblichen Spritzgebäck und den lange bekannten Plätzchen. Wer also die Auflage 2002 hat, muss diese nicht kaufen!
am 19. Mai 2016
Leider kein Hinweis darauf, daß es sich um ein Propointsbuch handelt, also eigentlich total blöd da es ja im feelgoodprogramm Smartpoints gibt.
am 10. Januar 2014
Süßer Backzauber hat eine einfache Anleitung, kalorienbewusstes Backen ist möglich. Es gibt eine große Auswahl an Rezepten die lecker sind.