flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Januar 2017
Ich bin selbst Betroffener (Lyme Borreliose) und habe jahrelang mit schwersten Erschöpfungssyndromen gearbeitet, permanente Infekte-Migräne bis hin zu regelmäßigen Krankenhausaufenthalten. Habe ein Jahr Behandlung bei einer Borrelliosespezialistin hinter mir mit mehreren Antibiosen etc. ...
Der Grad der hintergründigsten Recherchen und das Hintergrundwissen bzw. Sachwissen der Autorin ist extrem respektabel, da kann ich nicht annähernd mitreden. Dennoch, oder gerade deswegen ist mir diese Darstellung zu fanatisch und zu einseitig. Ich, für mich selbst, habe im Zuge meiner jahrelangen Bemühungen um Hilfe und Heilung gelernt dass es nie die Mikroben allein sind, nicht mal "nur" zusätzliche Belastungen wie z.B. Zahnmetallvergiftungen, Parasiten, Viren, Pilze etc....
Die Suche nach Heilung ist so vielschichtig genau wie die Hintergründe für chronische Erkrankungen dass jede(r) betroffene Mensch nie an die Grenzen stößt aber sehr wohl erfolgreich sein kann. Die Epigenetik und eigene erworbene seelische Belastungen schaffen die Voraussetzung dafür dass sich z.B. Mikroben wie die Borellien erfolgreich einnisten und schaden können. Das ist sehr schlimm und unsere Schulmedizin sowie die Krankenversicherungen handeln hier echt fahrlässig, ignorant und dumm. Dennoch hat mir dieses Buch nicht weitergeholfen da es außer einem zusätzlichen Schädelbrummen keine Effekte bei mir erzielt....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Februar 2016
Das Buch von Birgit Jürschik-Busbach ist sehr spannend und klärt manche aber viel verschwiegene Details zu Erkrankungen durch Zeckenbisse auf.
am 1. November 2015
Der Versand war Reibungslos und sehr schnell. Kann dieses Buch nur empfehlen, vor allem für diejenigen die auch schon mal mit diesen Borrelien zu tun hatten. Sehr informativ und lesenswert. Buch war im sehr guten Zustand, alles top.
am 6. September 2015
Das sollte viele lesen den ich bin auch betroffen und Hilfe bekommt man in Deutschland keine das macht Angst und traurig 😒😒😒
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2015
das Buch muntert nicht unbedingt auf, aber es beschreibt die genaue Situation, in der sich ein Borreliose-Betroffener befindet. Es sollte als Aufklärungsmaterial die Runde drehen.
Manches Mal ist es in der Realität noch entsetzlicher, man kann eben auch als "Nicht- von- dieser- Krankheit -Betroffenen" einen Hauch der Widrigkeiten erspüren. Ich kann da nur sagen, hoffentlich hilfts!
Erschreckend, aber wahr. Hilfe wäre dringendst angesagt, aber das ist in der Wirklichkeit noch nicht angekommen.....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2015
Ich bin selbst betroffener Patient mit schwerem chronischen Verlauf und kann das Geschriebene dementsprechend nur subjektiv betrachten.

Blende ich diesen subjektiven Teil jedoch aus, kann ich nur sagen, dass die Autorin dieses hochkomplexe und emotionale Thema wunderbar objektiv und übersichtlich zusammengefasst hat.

Jedem (eventuell) Betroffenen und auch allen sonst Interessierten kann ich dieses Buch vorbehaltlos empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2015
Bin geschockt wie mit uns Kranken Menschen Politisch in den Hintern getreten wird ! Ich laufe und bezahle mir seit 15 Jahren fast jede Behandlung selbst, da ich nicht wusste warum es mir Jahrelang so schlecht erging.
Jetzt nach 15 Jahren endlich die schreckliche Diagnose Borreliose! ??? 15 Jahre Leid Leid Leid und nochmal Leid !????
Dieses Buch beschreibt genau was man als Betroffenen mitmachen muss und musste.
Die Götter in Weiß trieben es so weit das man daran denkt wenn man weg wäre, wäre es für alle Besser wäre !!!!
Dieses Buch sorgt dafür warum dies so ist und sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern wird.
Sehr empfehlenswert für alle die mit dieser schrecklichen Krankheit leben müssen.
Wie immer schnellste Lieferung und umweltgerechte Verpackung Danke
Lg.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2014
also, nachdem hier und da immer nur die teuersten machen angeboten werden und auch welche die sich gegenseitig aufheben (Arznei) hier der TIPP spart euch das geld, googelt und ihr spart auch an der gesundheit nicht, denn ein richtiger Experte den findet man nur in Unikliniken...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. September 2014
Jedoch sind einige Versuche, politisch (und vorwurfsvoll) zu werden, nicht wirklich geglückt. Wenngleich sehr gut und umfassend recherchiert vermisse ich wirkliche Ratschläge (und Hoffnung) für Betroffene und deren behandelnde Ärzte.
am 17. August 2014
ja, toll geschrieben, aufdeckend, überzeugend vielleicht---ABER_ Was nützt es ?????? NICHTS: Die Borreliose bleibt wie und wo sie ist, auch wenn man ALLES drüber erfährt- über eine Heilung gibt es nichts zu erfahren.....
|33 Kommentare|Missbrauch melden