find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

unglaublich positives Buch. Jeder, der an irgend etwas leidet, sollte dieses Buch lesen, was einfach und sehr interessant und lehrreich ist.Karl
am 22. Juli 2017
Einfach und interessant zu lesen. Als Heilpraktikerin bin ich nun absoluter Vitamin D Befürworter und werde alles geben um meine Patienten darüber aufzuklären. Ich experimentiere bei mir selbst seit einiger Zeit, angeregt durch diese Buch. Vorher hatte ich schon andere Bücher und auch zahlreiche Videos zu diesem Thema konsumiert.
am 26. Juli 2014
Lt. Buch ein Wundermittel. Das Vit K, dass als wichtige Ergänzung im Buch empfohlen wird, sich vielleicht ungünstig auswirkt, wenn man zu Thrombosen neigt oder Blutverdünner braucht steht nirgendwo.

Ergänzung/Nachrag 27.07.14
Nachdem ich für meine kritische Rezension gleich unhöflich angeschrieben wurde und der Schreiber sich darauf bezog, dass Vit K , dass im Buch als Ergänzung empfohlen wird, keine Auswirkung auf die Blutgerinnung hat, ergänze ich folgendes:

Der Unhöfliche Schreiber stellte fest, dass K1 keine Auswirkungen auf die Blutgerinnung hat und nichts mit K2 zu tun hat. Das aber im Buch favorisierte SUPER K hat aber zu gleichen Anteilen K1 UND K2 - 4 und zusätzlich 200mcg K2 - 7
Meine eigene Recherche ist die eines Nutzers und nicht die eines Mediziners. Am Schluss muss sich jeder selbst ein Bild machen.
am 16. September 2016
Ich habe zufällig Ihr Buch entdeckt und es auch gleich gelesen und sehr schnell. Aber ich werde es nochmal lesen, um es noch besser zu verstehen. Ich würde gern einen Selbstversuch mach, doch ich nehme Gerinnungshemmer und habe denken wegen dem Vitamin K. Ansonsten treffen auf mich alle Symptome die wohl durch Vitamin D3 Mängel verursacht werden . Ich wiege 198 Kg, Diabetes 2, also das metabolische Syndrom,
COPD, Glaukom, Lymphödem und was noch alles.
am 5. August 2017
Dieses Buch beschreibt den Einsatz von Vitamin D3 im Selbstversuch. Einige Passagen sind etwas unübersichtlich aber der springende Punkt ist die Gesundheit des Menschen. Durch meinen eigenen Selbstversuch konnte ich, in Begleitung meiner heilpraktischen Ärztin, super Ergebnisse erzielen. Diese Buch hat mich in eine neues "ICH" geführt. Vielen Dank für so viel Information. Es tut nicht weh, es hilft nur ungemein ein vitales, spannendes und kraftvolleres Leben zu führen.
am 6. September 2017
Ich nehme seit einigen Wochen kontrolliert Vit D3 von Pure hochdosiert und K2 von Vitabay und habe mittlerweile einen Wert von 93. Habe mich immer um die 20 ng/ml bewegt. Das beste ist jedoch dass ich heuer schön braun geworden bin ohne eincremen. So viel in der direkten Sonne war ich schon lange nicht ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Danke meiner Freundin dass sie mir dieses tolle Buch empfohlen hat.
am 15. Juli 2014
ich habe das Buch seit einer Woche gelesen und sofort Vit D3 und K2 bestellt. Nehme also seit 6 Tagen nun 40000IE täglich. Viele kleine Symptome meiner MS sind einfach weg - regelrecht verschwunden. Die Gehstrecke hat sich zudem von ca 20 Meter mit Gehhilfe auf etwa 50 Meter ohne Gehhilfe verbessert. Ich bin begeistert. Ich werde noch ca 20 Tage so weieter machen und dann den Bluttest machen.
Gibt es das Buch eigentlich auch auf französisch?
am 21. September 2017
Die meisten Ärzte lernen nur das, was die Professoren an der Uni weitergeben und diese haben sie bereits falsch von ihren Vorgänger gelernt . Sämtliche Studien werden von der Pharma-Lobby bezahlt. Eine gut geschmierte Achse zwischen Politik und Wirtschaft...die wollen keine gesunden Menschen., die wollen mit kranken Geld verdienen. Selbst in der Mainstreampresse gibt es Artikel zu diesen Thema, auch in Verbindung mit Vitamin D. Es ist zu einfach und günstig zu erhalten, deshalb hat die Lobby kein Interesse Studien hierzu zu machen und Ärzte aufzuklären.
am 3. September 2017
Jeff Bowles hat ein Buch verfasst, was meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat, es ist leicht verständlich und logisch aufgebaut, ich nehme schon eine Zeit D3 und kann über die Wirkung nur Positives berichten, in jedem Fall muss K2 zusätzlich eingenommen werden, wer sich über K2 genau informieren möchte, dem empfehle ich das Buch Vitamin K2 und das Kalzium Paradoxon.
am 4. November 2014
Ein Buch, das jeder gelesen haben sollte.Wie wichtig Vitamin D3 für uns alle ist, wird einem erst klar, wenn man dieses
Buch aufmerksam gelesen hat. Vorallem wie uns die Pharmaindustrie verdummt. Habe seit ca. drei Wochen D3 mit
erst mal 2x2000 IE eingenommen und seit zwei Wochen hochdosiert mit anfangs 50.000 und dann 1 Woche
100.000 IE. Nun werde ich vorerst 1x wöchentlich 50.000 einnehmen. Im Januar werde ich einen Bluttest vornehmen
und bin gespannt auf meine Ergebnisse. Eines kann ich jetzt schon sagen, fühle mich sehr gut und schlafe wieder
perfekt. Habe bereits 3 Kilo abgenommen. Es war ganz einfach, da ich weder Hunger noch Appetit auf Süßes hatte.
Danke an den Autor für dieses Buch!!