Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2013
Schade, das "La Baracca" hat schon länger zugemacht, aber im 2014 Guide ist es noch drin. Nun ja, die Sache mit dem Redaktionsschluss.
Ich konnte schon manchen Spot aus diesem Münchenführer entdecken, also durchaus hilfreich.
Mit den zahlreichen Sortierungen/Übersichten in dem Guide tue ich mich aber schwer!
Es gibt: die Top-Ten je Kategorie, dann die Gastro-Tips je Kategorie (4-10 jeweils), nun den "Finder" je Kategorie, den "Finder" je Stadtteil und schliesslich ein A-Z Register. Mir ist das zu unübersichtlich.
am 22. November 2014
Sehr unübersichtlich. Viel gehobene Lokale, die einiges Kosten. Es ist sehr schwer mit der Karte etwas anzufangen. Vor allem, wenn man sich noch nicht gut in München auskennt.
am 6. Dezember 2013
Ich habe den Führer für mich selbst gekauft, um ein paar neue Lokale in München zu entdecken. Der Inhalt ist klar strukturiert. Zur Bewertung der Lokale kann ich derzeit noch nichts sagen.
am 5. August 2013
Schnelle Erledigung. Inhalt kann ich nicht beurteilen. Der es bekommen hat, ist nach München gezogen und kann mit dem Buch sicher etwas anfangen.