Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Dezember 2011
Schöner Kalender bei dem man gerne träumt.

Sind wirklich gelunge Bilder die auf robusten Papier gedruckt wurden. Besonders schön finde ich das auch viele zusätzliche Informationen über die Plätze gegeben werden
am 20. Dezember 2011
Ich finde diesen Kalender sehr gelungen, man könnte Ihn auch als Anregung für zukünftige Golfausflüge verwenden. Besonders gefällt mir, dass keine Spieler zu sehen sind.
am 3. Februar 2012
Ich habe diesen Kalender schon seit Jahren an einem speziellen Platz im Haus hängen. Wie immer traumafte Aufnahmen, vorallem in den kalten Wintermonaten hat man Motivation durchzuhalten, denn die nächste Golfsaison kommt bestimmt. Preis-Leistung ist absolut TOP ..Jedes Jahr wieder
am 12. November 2014
Seit Jahren begleitet uns dieser herrliche Kalender durch das Jahr. Es ist immer wieder schön, die tollenFotos anzusehen, und einige der Plätze, die man schon gespielt hat darauf wieder zu erkennen.
am 5. Februar 2012
Sehr schöner Kalender mit tollen Aufnahmen von tollen Golfplätzen. Kleiner Tischkalender mit dabei. Ist durch die hervorragenden Bilder an jeder Wand ein Blickfang. Superschnelle Abwicklung
am 15. Februar 2012
Wie jedes Jahr wieder machen die Fotos Spaß und animieren auf den Plätzen zu spielen, was ich allerdings erst auf einem geschafft habe , aber ich arbeite daran
am 5. September 2013
Sehr schöner Kalender für alle Golffans. Habe ihn verschenkt und die Beschenkten waren begeistert. Diesen Kalender würde ich immer wieder verschenken!