flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Oktober 2014
Der Autor weiss, wovon er spricht. Kein Wort zuviel. Recht übersichtlich gegliedert, die Texte gut verständlich. Ein Buch von einem Praktiker für Praktiker. Hat mich darin bestärkt, NICHT den Weg des Versandgeschäfts mit Importwaren zu gehen. Und dafür danke ich dem Autor, da ich nun weiss, dass und warum ich nicht diesen Weg gehen möchte. Das Buch hat mir also sehr geholfen und dafür danke ich dem Autor.
am 13. Juli 2014
Ein sehr informatives Buch mit vielen Hinweisen . Auch die Quellenangaben sind sehr hilfreich . Außerdem gefällt mir der Umgangs Knigge :-)
am 12. November 2014
Das Buch hat mich sehr enttäuscht. Der meiste Inhalt ist nur was für absolute Anfänger der noch 0,0 Ahnung von dem Thema hat. Wer wirklich tiefgehende Fragen beantwortet haben möchte sollte sich ein andere Buch kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2014
Das Praktiker-Handbuch für den Einstieg ist leicht und verständnlich zu lesen und gibt einen umfassenden Überblick in den internationalen Handel mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
am 22. Februar 2013
Habe das Buch bereis gelesen.
Es ist wirklich gespickt mit sehr vielen und hilfreichen Tipps und Adressen.
Würde es jederzeit wieder kaufen