Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Mai 2014
Bettys Buch war für mich der Anstoß, Motivtorten zu machen. Dank ihrer ausführlichen Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist auch gleich meine erste Torte, der süße Hase einwandfrei gelungen.
Mit ihrer 1-2-3-Methode ist es kinderleicht, Figuren zu modellieren und ihnen die richtigen Proportionen zu geben.

Ich finde, Bettys Motivtorten Basics ist ein Must für jeden Anfänger und das Erfolgserlebnis ist damit auch für Anfänger garantiert.
am 9. Mai 2017
Das Buch wurde als Wunsch geordert. Die betreffende Person hatte es sich ausgesucht. Sie war von dem buch überzeugt und hat alle Anforderungen erfüllt.
am 16. Oktober 2015
Viele tolle Bilder, die jeden einzeln toll erklären und entsprechend anleiten.

Allerdings sind es für meinen Geschmack zu wenig Rezepte und man ist auf die angegeben Motivtorten beim backen nach Anleitung angewiesen.
Will man auch andere Torten backen, muss die Kreativität und das künstlerische Geschick bewiesen werden, um die Anleitungen auf eigene Ideen zu projizieren.
am 28. Mai 2017
Tolles Buch, ich habe schon einige Motivtorten von diesem Buch nachgemacht. Super für Anfänger, alles Schritt für Schritt Anleitungen.
Sehr zum Weiterempfehlen, top. Hoffentlich gibts auch ein 2. Buch von Betty
am 3. März 2017
Das Buch ist klasse. Gerade für Anfänger wird alles Prima erklärt und man bekommt einen Einblick welches Handwerkszeug man sich anschaffen sollte.
am 29. Dezember 2012
Ein wunderschönes Buch für Motivtorten mit zahlreichen Schritt für Schritterklärungen. Tolle Anregungen und Ideen, absolut lesenswert. Zahlreich Bebildert und Rezepten zum nachbacken.
am 10. April 2017
Sehr verständlich, auch für den Anfänger! Ein rundum gelungenes Buch. Besonders die detailierten Schritt für Schritt Erklärungen sind überaus hilfreich.
am 11. Mai 2017
das Buch gefällt mir vom Optischen her sehr gut
Die Bilder und Erklärungen sind leicht verständlich
auch Rezepte und Vorlagen zum Nachmachen
am 9. August 2015
Für diejenigen, die ein Buch suchen, wo schrittweise die Entstehung einer optischen Wow-Torte erläutert werden ist das hier die richtige Wahl. Ich war jedoch auf der Suche nach einem Buch wo auch noch mit etwas anderem als nur mit Fondant dekoriert wird und von daher war dieses Buch nicht so sehr für mich geeignet - aber dadurch dass es schön gestaltet ist, werde ich sicherlich jemandem in meinem Bekanntenkreis finden, der sich über dieses Buch als Geschenk freut!
am 12. August 2013
Ich habe mir dieses Buch zugelegt weil ich ein Fan von Motivtorten bin und oft welche mache.
Das Buch ist sein Geld wert.
Süße Motivtorten mit detailierter Anleitung.
Schritt für Schritt zum eigenen kleinen Kunstwerk.
Für Anfänger sehr gut geeignet da wirklich jeder Arbeitsschritt beschrieben und bebildert ist.
Bin wirklich begeistert davon und hoffe es gibt irgendwann ein 2. Buch mit neuen tollen Ideen drin.