Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 21. Januar 2014
Ich habe mir das Buch als Anfänger gekauft und habe jetzt sehr viel Freude am Fondant gestalten. Es ist alles sehr schön erklärt und lässt Freiraum zur eigenen Gestaltung
am 4. Dezember 2015
Super tolles Buch. Klasse Step-By-Step Anleitungen mit Bildern. Dank diesem Buch ist meine erste Fondant Torte echt gut geworden und meine Mutti hatte sich sehr gefreut.
am 22. Juni 2015
und ich bin sehr happy damit! habe dadurch schon einige Figuren frei modelliert... wenn man weiß worauf es ankommt... ist alles plötzlich ganz einfach ;) Also kaufen!!!
am 4. März 2015
Tolle Motiv-Torten Ideen und schrittweise Anleitungen um Figuren zu erstellen. Die vorhandenen Rezepte für Biskuit, Ganache etc. sind auch super. Ich liebe dieses Buch!
am 24. Februar 2015
Das Buch ist wirklich empfehlenswert! Die Torten sind einfach wunderschön und dank der vielen Schritt-für-Schritt-Abbildungen und Erklärungen super
zum Nachmachen!
am 4. August 2014
Super schneller Versand, gute Qualität. Schöne Bilder und es ist alles super leicht erklärt. :-) also man braucht keine angst mehr haben das man es nicht hin bekommt.
am 13. November 2013
Dieses Buch ist ein Traum. So schöne Sachen die man machen kann. Sehr gut erklärt, einfach alles perfekt. Ich habe meiner Freundin auch gleich dieses Buch bestellt.
am 15. Juli 2013
das Buch ist interessant und alle Arbeitsvorgänge gut beschrieben. Man braucht sehr viel Zeit um eine Torte herzustellen und solle erst mal einen Probekuchen backen
am 12. Oktober 2014
Hatte Zweifel, ob in diesem Buch denn wirklich neue Ideen vorzufinden sind. Doch ich bin sehr positiv begeistert. Schöne Ideen. Viele wurden schon nach gebacken!
am 29. Dezember 2013
Tolle Figuren und Torten mit genaue Anleitung. Habe schon paar Bücher trotzdem möchten das nicht missen. Einfach super, würde ich jedem empfählen auszuprobieren.