Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Oktober 2009
am 19. Februar 2012
Der Fotoführer ist sicherlich eine nette Inspiration und die Empfehlung, wann man für gutes Licht an welchen Ort sein sollte, hilfreich. Die Tipps sind allerdings etwas zu oberflächlich und jedem Mitdenken sowieso bekannt. Die bei den Bildern angegebenen Metadaten verwundern mich ab und an, blendet der Autor doch teilweise sehr stark ab. Der Grund hierfür erschließt sich bei manchen Bildern nicht.
am 1. April 2010
Ein wirklich origineller Foto- und Stadtführer! Obwohl ich Münchnerin bin, habe ich an der Stadt ganz neue Facetten entdeckt (z.B. goldene "Spur" in der Viscardigasse). Die schönen Bilder und die ungewöhnlichen Blickwinkel haben mir nach vielen Jahren wieder große Lust aufs Fotografieren gemacht. Ein echter Geheimtipp, dem ich viele weitere Fans wünsche!!!
am 17. Dezember 2013
Auch für mich als Münchner waren die Hinweise zur richtigen Tageszeit wertvoll, kann man empfehlen, schön klein für die Jackentasche