find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2010
Die Natriumchloritlösung MMS ist an sich schon eine mittelschwere Revolution, da ihr Wirkprinzip gegen Krankheiten so einfach wie hocheffektiv ist: Mittels einer Speisesäure generiert die Lösung Chlordioxid, und dieser chemische Stoff macht Bakterien, Viren und anderen schädlichen Mikroorganismen im Körper ebenso wie eingelagerten Schwermetallen den Garaus. Eine Resistenz gegen den Stoff kann sich nicht ergeben, denn seine Wirkung beruht auf Oxidation - auf einer chemischen Reaktion also, gegen die kein Bakterium oder Virus einen Schutzschild entwickeln kann.
Was hier nur kurz zusammengefasst ist, wird auf der DVD "MMS verstehen. Gespräche mit Jim Humble" so ausführlich wie klar erläutert. In über 100 Minuten wird auf einprägsame Weise nicht nur auf die Geschichte, die Wirkungsweise und die chemische Komponente von MMS eingegangen, sondern anhand zahlreicher Zeugenberichte auch die Wirksamkeit des Mittels anschaulich dokumentiert - gerade in diesen Anwenderberichten aus erster Hand liegt eine Stärke des Films, denn die Fülle der mit MMS erzielten Erfolge ist in der Tat beeindruckend. Neben dem MMS-Entwickler Jim Humble kommen auch Ärzte und Wissenschaftler zu Wort, die das Mittel selbst bei zum Teil schwerwiegenden bzw. hartnäckigen Erkrankungen wie Tuberkulose oder Giardienbefall angewendet haben und von ihren positiven Erfahrungen berichten, wodurch diese Dokumentation ein solides wissenschaftliches Fundament erhält.
Was an den Erklärungen "schwer zu verstehen" sein soll, wie der Rezensent "kleeblatt 'computer'" schreibt, ist nicht nachvollziehbar, denn Eingängigkeit ist ein wesentlicher Aspekt dieser Dokumentation. Selbst Menschen, die über diese DVD zum ersten Mal mit MMS in Berührung kommen, finden dank des strukturierten Aufbaus des Films schnell Zugang zum Thema. Obwohl die Ausführungen sich oft auf chemisch-wissenschaftlichem Terrain bewegen, sind sie auch für den Laien verständlich und plausibel dargelegt - und zudem wechseln sich Abschnitte, die auf den theoretischen Hintergrund von MMS eingehen, stets mit Beispielen aus der Praxis ab, was das Ganze angenehm auflockert und den gut anderthalb Stunden langen Film zu entspanntem Infotainment macht, ohne ins Banale abzugleiten.
Informativ, sachlich, aufschlussreich, packend, bahnbrechend und richtungweisend - volle fünf Sterne für diese gelungene Produktion!
am 5. März 2013
Das Buch "Der Durchbruch" von Jim Humble ist einfach und für jeden verständlich geschrieben.
Man muß es einfach selber testen - dann kann man sich ein Urteil erlauben! Ich bin jedenfalls überzeugt!
am 13. Januar 2011
Das Video >MMS-Verstehen< ergänzt das Buch von Jim Humble um ein anschauliches und informatives Instrument. Die Wirkmechanismen, und die Anwendung wird sehr deutlich erklärt, und auch für Laien nachvollziehbar beschrieben. Neu: MMS i.V. Jim Humble zeigt es Live an sich Selbst, eine neue Errungenschaft in der Applikation. Wer mehr über MMS wissen möchte, oder eine Leihgabe für seine Praxis sucht, ist mit diesem Artikel voll zufrieden zu stellen. Hinweis: Die Anwendung setzt voraus, dass sie sich Betreuen lassen, von Ihrem Arzt oder Heilpraktiker, MMS ist kein Medikament. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Jim Humble oder...........
am 30. März 2010
So wird genau aufgezeigt wie das MMS funktioniert.
Ist zwar sehr schwer zu verstehen aber man sieht wie das Mittel eingenommen werden muss. Ich gebe nur 4 Sterne weil das Buch einfacher und besser zu verstehen ist.
am 5. Juni 2011
Auch wenn diese DVD etwas langantmig ist, lohnt es sich auf jeden Fall bis zum Ende zu den Erfahrungsberichten durchzuhalten.denn nur mit dem Vorspann der DVD ist das Ende auch zu verstehen. Schauen ist immer noch bequemer als lesen. Ich habe beides getan und bereue es nicht , denn die Erfolge bei mir und meinem ganzen Freundeskreis sind umwerfend
am 17. Januar 2015
Auch Jim Humble geht mit der Schulmedizin und der Pharmaindustrie zu Recht hart ins Gericht, sie wollen oder können nicht begreifen, dass der Mensch geheilt werden will und nicht als lebenslanger Kunde gerade so am Leben erhalten werden sollte.
am 30. Dezember 2012
Dieser Film ist einfach atemberaubend und ein tolles Geschenk fuer jede Gelegenheit im Freundes und Bekanntenkreis.
Viele wollen lieber ueber einen Film informiert werden, da man sich den Film auch auf seinen Computer runterladen kann und dann auch unterwegs auf Langstreckenfluegen anschauen kann.
Ich hoffe es kommt endlich etwas in Bewegung.
am 28. Februar 2017
Setzte MMS schon seit mehreren Jahren erfolgreich ein (auch bei meinen Hunden) und habe in den meisten Fällen possitive Erfolge damit verzeichnen können. Es ist die Alternative zu den Produkten der Pharmaindustrie. Voraussetzung ist natürlich, daß man sich ausführlich damit befaßt und informiert.Dazu sind dieses Video wie auch einige Bücher hervorragend geeignet.
am 15. Februar 2010
33 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2013
Bin auf der Suche einer Alternativkrebsbehandlung meines Mannes.
Nach zwei Jahren Palliativchemotherapie und dabei zwei Resistenzen bin ich auf dieses DVD gestossen.
Einfach erklährt wie MMS funktioniert und warum.Sogar ein Leier kann damit kein Problem haben es nicht zu verstehen.Nach vielen zusätzlichen Infos aus dem Web bin selbst etschlossen die empfohlene Standartsbehandlung zu durchführen.
Ob es wirkt kann ich der Zeit nicht berichten.Kann aber sagen ,dass dieses DVD ein Anfang war mich damit zu befassen. Meine Neugiere ist geweckt worden.
Ein Gefühl der Hilfslosigkeit hinbezogen der Krebserkrankung ist weg.
Bin gute Dinge dass mit der Hilfe der genialen Entdeckung der MMS von Jim Hubles
noch viele Möchlichkeiten (bezogen nicht nur der Krebsbehandlung) noch offen stehen.
Sind Sie krank,verzweifelt oder einfach nur neugierich???Kann ich der Kauf von dem DVD nur empfehlen.