flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Anusara Yoga Handbuch zur Lehrerausbildung

am 5. Februar 2014
Vieles was einem selbstverständlich erscheint ist in diesem Handbuch sehr gelungen zusammengefasst. Vom Aufbau der Stunde, über den Umgang mit Schülern, bis zur Gestaltung des Übungsraumes sind hier sehr liebevolle Hinweise zu finden. Ein Anhang oder ein Querverweis zu Illustrationen der vorgeschlagenen Asanas ist für mich noch wünschenswert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Januar 2013
Ein Buch mit interessanten anatomischen Erkenntnissen, die für mich (selbst Yogalehrerin), neu sind. Zumindest werden anatomische Prinzipien neu erklärt und neu mit Yoga verbunden. Und da ich von Grund auf neugierig bin, hat mich das Buch aufgewirbelt. Was man natürlich aus einem Buch nicht "bekommt", ist die Praxis. Für das Verständnis solch' komplexer Körperausrichtungsprinzipien braucht es Praxis; sprich einen guten Anusara-Lehrer, der einem diese Theorien am eigenen Körper spüren und verstehen lässt.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden