Krebs ist keine Krankheit
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2017
dies sollte JEDER einmal gelesen haben BEVOR er evtl mal eine
positive Krebsdiagnose von seinem Arzt bekommt, um gewappnet zu sein und nicht in die
Todesfalle der Standartmedizin zu geraten !!!!
Unbedingt kaufen und lesen, Spannend und leicht zu lesen.
Wie schon Lothar Hirneise sagt: " Krebs ist nicht die tödliche Krankheit die man ihnen weismachen will "
am 20. November 2016
Wer die Neue Medizin des Dr. Med Hamer kennt (ein Buch von Lars Peter Kronlob) und verstanden hat, wird von diesem Buch begeistert, den es bestätigt und ergänzt wunderbar die Neue Medizin!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2014
das buch hat mir sehr, sehr geholfen. bei mir steht ein krebsverdacht im raum. das buch hilft mir sehr in der zeit der ungewissheit, bis meine diagnose steht. ich nehme es immer, und immer wieder zu hand, und lese darin. und es hat mich dazu gebracht, meine ernährungsgewohnheiten zu überdenken und zu ändern. ich kann es echt jedem empfehlen. top top top
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. August 2016
Das Buch hilft mir sehr, Krebs aus einer anderen Sicht zu betrachten zu können und mich nicht so sehr als Opfer zu fühlen.
am 17. Februar 2013
Dieses aufschlussreiche und überzeugende Buch ist für jeden Betroffenen empfehlenswert. Endlich hat sich jemand an das
Tabuthema herangewagt ohne Scheu vor Schulmedizin und Pharmaindustrie. Prima!
am 1. April 2013
Dieses Buch ist wirklich sehr schön geschrieben und wird seinen Anforderungen gerecht !
Es hat meiner Mutter sehr geholfen mit der Erkrankung meines Vaters klar zu kommen !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. August 2015
Buch wurde mir empfohlen.Es lies sich sehr schnell und vor allen Dingen gut für einen Leihen beschrieben.Es ist sehr weiter zuempfehlen.
am 7. August 2015
Das Buch "Krebs ist keine Krankheit" von Andreas Moritz ist ein informatives Buch, das jeder lesen sollte, es könnte hilfreich sein.
am 21. Januar 2018
Dieses Buch empfehle ich alle meine Krebskranken Klienten. Es schafft ein anderes Verständnis für die Krankheit und nimmt ein wenig Angst von der Diagnose.
am 13. August 2012
Das Buch nimmt die Angst vor dem Krebs, erklärt wie er kommt und wieder gehen kann und hilft für die richtige Lebensweise in Zukunft.
Es sollte jeder gelesen haben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich