Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. November 2013
Für den Laien ein sehr übersichtliches Buch, zum Selbstanwenden...

Hätte mir mehr theoretisches Wissen, gewünscht, aber wie schon gesagt zum Anwenden sehr gut dargestellte Zeichnungen
am 26. Juli 2012
Die Selbstmassage ist gut mit Bildern erklärt, somit kann man sie gut an sich selber ausprobieren. Am Anfang haben mir bestimmte Bereiche noch weh getan (ein Zeichen von Übersäuerung), dies hat sich mit der Zeit aber gegeben. Begeistert bin ich vor allem von den positiven Effekten. Ich habe die Selbstmassage in Kombination mit der Acidose-LymphGymnastik und einer bewussten Ernährung durchgeführt und habe schon nach ein paar Wochen folgende Ergebnisse erzielt: besseres Körpergefühl, schönere Haut, strafferes Bindegewebe und Gewichtsreduzierung. Und damit ist das Buch seinen Preis mehr als wert!
am 29. Januar 2014
Die Beschreibung sehr dürftig,auf jeder Doppelseite ist links ein Foto mit ein paar Wörtern dazu, rechts dazu
genau das gleiche mit dem gleichen Bild in gemalter Form. Alles hätte auf einer Seite Platz. Anleitung so gut wie
keine. Am Ende weiß man sowiel wie vorher - nämlich nichts. Schade daß man vorher nicht in das Buch schauen konnte, dann hätte ich es nicht gekauft. Habe auch das Buch mit der Gymnastik gekauft - ebenfalls ein Flop. 2 x 14,50 €
zum Fenster rausgeschmissen. Im Internet findet man mehr Informationen als im Buch.
am 31. August 2013
Der Betreff sagt alles. 4 Sterne gibt es, weil die Erklärungen des Krankheitsbildes mir etwas zu esoterisch sind.
Aber die Massage Erklärungen sind einfach und leicht verständlich!
am 26. Februar 2015
Ich finde nicht sehr viel Neues in diesem Buch. Wenn man Lymphdrainagen bekommt und sich schon damit auskennt, sind die Griffe und die Ausführung trotzdem sehr unklar und m.E. nicht genau genug beschrieben um ein sicheres Gefühl zu bekommen, die Griffe auch richtig anzuwenden. Die Bilder helfen mir hier auch nicht weiter, man hätte eigentlich die Handbewegung durch Pfeile darstellen müssen. Die Abbildungen sind doppelt, eine links - die gleich rechts daneben aber als Zeichnung, viel freier Platz unten auf den Seiten. Das Buch wäre sonst wesentlich dünner geworden. Keine Weiterempfehlung von mir.
am 17. Juni 2013
kurz und knapp, alles gut erklärt, werde mir jetzt noch die dvd dazu kaufen. gut geliedert. so das man gut nachschlagen kann.
am 10. Dezember 2012
Das Buch ist absolut zeitgemäß aufgemacht, kurz & knackig & leicht nachvollziehbar. Die Übungen sind gut beschrieben & Dank Foto gut nachvollziehbar, habe allerdings auch die entsprechende DVDAcidose-SelbstMassage: Sich selbst in Fluss bringen. Wohlbefinden und Lebensfreude gekauft. Das eigene Körpergefühl bessert sich sofort, die Haut wird sichtlich besser, z.B. Rückseite Oberschenkel etc. Ich habe insgesamt eine freudigere innere Lebenseinstellung. Daher möchte ich die Übungen nicht mehr missen & empfehle daher auch das Acidose-Lymph-Gymnastik-Buch Acidose-LymphGymnastik: Lymphe in Fluss bringen - Bewegung ist Leben, Vitalität und Lebensfreude, ergänzend das Buch Acidose-NaturKüche Acidose-NaturKüche: Lymphe in Fluss bringen - der genussvolle Weg zu Vitalität und Lebensfreudevon Rosemarie Holzer ebenso wie die Einnahme des entsprechenden Basenpulvers zur Ergänzung für ein Rundum-Wohlfühl-Paket.
am 10. Oktober 2016
Ich hatte sehr viel mehr erwartet!
Ich in Physiotherapeutin- und auch Lymphtherapeutin, aber dieses Buch bringt zur exakten Anleitung rein GAR NICHTS!

Ich kann mir vorstellen, dass man damit arbeiten kann, wenn man es einmal selbst erlebt oder beigebracht bekommen hat, zum Auffrischen sozusagen, aber um es auszuprobieren, taugt es leider nicht!
Ich bin auch mit den Begriffen, die verwendet werden, nicht ganz einig und frage mich, was ein Lymphologe wohl zu mancher Wortwahl sagen würde...?!
Schade
am 13. März 2015
Das Buch von Rosemarie Holzer gefällt mir sehr gut, ist sehr schlich und eerklärend geschreiben und
hier kann ich nur sagen.......ein sehr guter Griff..........
kann man als Laie auch gut umsetzen.
am 2. Dezember 2016
ich habe schon sehr viel ausprobiert und dieses buch ist sehr gut,einfach erklärt und leicht nachvollziehbar ,nach dieser lektüre habe ich mit eine lymphdr.- bei einer therapeutin machen lassen- passt alles