Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. November 2016
Wer Angst davor hat dieses Buch könnte eine trockene Angelegenheit werden, der sei beruhigt. Dem ist nämlich überhaupt nicht so.
Mit viel Geschick schreibt Sushtaq Shiekh über Shahrukh und seinen Interviews mit ihm.
Es wird dem Leser ein einmaliger Blick hinter die Kulissen des Stars gewährt und man lernt den Menschen dahinter in vielen Farben kennen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2010
Ich kam abends müde von der Arbeit nach Hause, als es an der
Tür läutete und meine Nachbarin das heißersehnte Päckchen von
Amazon abgab. Eigentlich hatte ich vor, früh schlafen zu gehen
aber dann ... 6 Stunden später klappte ich die letzte Seite des
Buches zu, völlig gefangen im Leben des Shah Rukh Khan!

Dem Leser werden in mehreren Kapiteln interessante Einblicke in
sein Leben gewährt, sowohl beruflich als auch privat. Das Kennenlernen
seiner Eltern, seine Kindheit und sein Werdegang, die Art seines
Schauspiels, seine Filme und vieles mehr wird angesprochen und
lässt den Leser das Buch nicht aus der Hand legen.
Neben Shah Rukh Khan selbst kommen Freunde, seine Ehefrau Gauri,
Kollegen (frühere wie heutige) und natürlich auch Mushtaq Shiekh
zu Wort, erzählen über seine Eigenheiten, die Erfahrungen mit ihm
und über den Menschen hinter dem Schauspieler.

Mein Fazit: Mehrere Aspekte seiner Persönlichkeit werden
durchleuchtet, in dem Versuch, den wahren Shah Rukh Khan zu entdecken.
Doch wie in "Don" gilt hier das Motto: es ist nicht nur schwierig, ihn zu fassen ...
es ist unmöglich!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2017
Ich bin keine die gerne Bücher liest doch dieses Buch hat mich gefesselt, es sind keine bilder drin die man nicht auch bei google findet schade hatte gedacht es werden bilder sein die man so nicht gesehen hat aber ansonsten tolles buch , man erfährt soviel über Shah Rukh was man so nicht wissen kann , wir er um Gauri gekämpft hat , das sie ihn paar jahre später nicht geheiratet hätte und etc
review imagereview image
am 2. Mai 2017
sehr informativ geschrieben über Shah Rukh Khan und ein sehr interessantes Buch bin begeistert. Auch die DVD find ich super! Das bringt dir deinen Star sehr nahe. Ich finde Shah Rukh Khan super auch was seine Freunde über ihn erzählen genau so hab ich ihn mir vorgestellt er ist einfach liebenswert und ich liebe SRK
am 4. November 2013
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen förmlich verschlungen mit großer Begeisterung. Es war eine wahrer Freude es zu lesen. Die Informationen waren unglaublich komplex und aufschlussreich. Ich freu mich schon auf das nächste Buch, was über Shah Rukh geschrieben wird. Dies war das zweite Buch das ich gelesen hab über ihn. Begeisterung pur. Noch schöner fand ich die DVD die sich hinten befand. Super.
am 23. November 2013
Ein stern abzug da das buch nicht verpackt war und da es als geschenk gedachtnist, eine verpackung optimal gewesenwäre. Das buch aber hält was es verspricht, robustes Buch mit bildchen des superstars die den inhalt des buches authentischer machen. Für srk fan ein muss
am 21. August 2017
Sehr, sehr schönes Buch , habe es schon mehrmals gelesen, es wird einfach nicht langweilig , ist sehr zu empfehlen . Könnte jetzt mal was Neueres kommen , sind ja schon wieder einige Jahre vergangen . Sehr lesenswert !!! Klasse !!!
am 23. August 2016
Ich liebe das Buch es ist soo till auch mal die ganze Geschichte zu erfahren auch von SRK selbst ich liebe diesen Mann er ist nicht umsonst Badshaah of Bollywood
am 17. August 2014
Das Buch ist in jeder Beziehung aufschlussreich. Angefangen von seinem Werdegang, über seine Filme und natürlich die Filmindustrie "Bollywood".
Spannend und verständlich....ein MUST für jeden SRK-FAN.
am 14. Juni 2013
Ich habe dieses Buch schon zwei mal gelesen und finde es spitze. Man kommt sich wirklich vor, als wenn man mit SRK persönlich spricht.