Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Juni 2014
Habe Schramm einmal live erlebt und bin seitdem der absolute Fan. Pointen wohl formuliert, vollendet und treffend. Glasklare Aussagen wundervoll "verpackt". Und das Gesicht dazu............! Leider ändert auch dieser Mann nichts, bzw. kann nichts ändern.
am 1. Januar 2013
Georg Schramm, für mich immer wieder faszinierend wie diese Person auf der Bühne live agiert. Wie Chirug wird unsere Gesellschaft verbal seziert. Schön zu wissen, dass ein sich ein Mensch so kritisch in der Öffentlichkeit äussern kann.ich wünsche mir noch ein paar Schramm's an den richtigen Positionen. Da könnte wieder einmal durchgeatmet werden.
am 15. Dezember 2014
Einer seiner wichtigsten Auftritte - sehr gut aufgenommen!
Leider fehlt der meines erachtens wichtigste Auftritt, in dem er das Puplikum rügte: "Lachen Sie nicht! Das ist keine Unterhaltung! Applaudieren Sie auch nicht! Das ist mir ernst!" Schade! Das ist auf DVD leider nicht erhältlich! Leider!
Trotzdem Georg Schramm ist der wichtigste Gesellschaftskritiker unserer Zeit!
am 17. Oktober 2013
Ob im Kabarett, Fernsehen, auf CD oder DVD: Schramm ist einfach DER Kabarettist. Auch wenn ich manchmal nach einem Programm leicht suicidgefährdet bin. Und jetzt auch noch das Buch. Einfach gut. Und immer eine klare Linie!
am 25. Januar 2013
Klasse Sache, diesem Georg Schramm zuzusehen und zuzuhören.
Man muß aufpassen, ob man nicht selber durch den Kakao gezogen wird,
und das in einer Qualität und auf einem Niveau, was ihres- bzw. seinesgleichen sucht.
am 4. Juli 2012
Georg Schramm ist wieder super. Wären doch alle Kabarettisten so toll! Das aktuelle Programm ist einfach top und wirklich sehenswert!
am 26. Juni 2015
Georg Schramm muss man mögen - ich mag ihn
und seine schroffe Art, vor allem seine Sprache.
Einfach nicht wegzudenken.
am 11. Februar 2013
Herr Dombrowski (die Figur mit dem Handschuh) leitet eine Sitzung der Selbsthilfegruppe "Altern heißt nicht Trauern" mit Gastredner Oberstleutenant Sanftleben und Georg Schramm spielt sie alle im schnellen Wechselt. Spätestens bei Dombrowskis Ausführungen, welche Chance man hat, der Demens zu entgehen, bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Überhaupt ist (war?) Schramm der politischste aller praktizierenden (?) Kabarettisten neben V. Pispers.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2013
Alles super! Das Beste an Kabarett, was je auf DVD zu haben war (das liegt aber nun ma nicht an amazon oder dem Verkäufer, sondern an Georg Schramm!) Qualität der DVD sehr gut, Versand sehr schnell!
am 15. Oktober 2013
Super, es hat alles bestens geklappt, Lieferzeit war schnell und die Ware wie beschrieben eingetroffen - jederzeit gerne wieder, weiter so !