Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 3. März 2015
Geeignet um sich einen Ueberblick zu verschaffen, aber auch nicht mehr. Im Prinzip kann man auch genau so gut auf die Webseite zurueckgreifen, wenn man die Info nicht in gehefteter Form wuenscht.
am 30. November 2013
Als Grobinfo und Appettithäppchen ausreichend, mehr aber sicher nicht. Insofern kein ernstzunehmender Wanderführer mit dem allein man keineswegs die Tour angehen sollte. Ein wenig erscheint es als Werbung, die Tour mit den dargestellten Wanderführern zu unternehmen.
am 24. Mai 2013
Wir wollen die Tour im Sommer mit unseren Kindern machen und ich habe das Heftchen gekauft, um ein paar Tipps mehr über die einzelnen Wegabschnitte zu erhalten- es sind aber leider nur recht oberflächliche Infos. Man hätte wie in vielen Wanderführern mal eine Höhenkurve einzeichnen können. Für uns als Familie mit Kindern kann man aufgrund des Heftes nicht sagen, ja, die Steinbocktour ist geeignet- im Gegensatz zu anderen Infos aus dem Internet. ich bin jetzt eher verunsichert und muss mich nocheinmal woanders erkundigen. Aber egal, trotzdem ein nettes Heftchen für die Vorfreude und hinterher für die Erinnerung.
am 3. Dezember 2012
Tolle Beschreibung der Steinbock-Tour. kann das Buch nur weiter empfehlen.
Es fehlen leider Informationen über Parkmöglichkeiten in Oberstdorf oder in Nähe der Einstiegsmöglichkeiten.
am 7. Oktober 2010
Ich habe zwar keine Steinböcke gesehen, aber die vorgeschlagenen Touren sind gut und genau? ich kann das Heft empfehlen.