am 28. März 2015
Um gesund alt zu werden sollte jeder dieses Buch lesen um sich ueber Moeglichkeiten zu informieren, die das Leben bietet.
am 17. Mai 2012
"Der Durchbruch" ist ein Buch was ich nicht nochmals kaufen würde.
In diesem Buch wiederholen sich einige wichtige Informationen mehrfach und einige (für mich als Leser) unwichtige Informationen den Rest ausfüllen.
Ich denke, daß das Nachfolgende Buch, was sich auf konkrete Krankheiten bezieht besser sein dürfte.
am 18. Januar 2016
erklärt die Hintergründe von MMS
für "Anwender", die auch selbst noch was ausprobieren wollen!
leicht verständlich
ein Muss zur Verwendung von MMS
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. September 2016
Sehr gut!
Das Buch ist wirklich toll. Es ist sehr interessant was der Autor erzählt.
Ich empfehle das Buch weiter.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. November 2012
Dieses Mineralpräparat wirkt binnen weniger Stunden. Es ist das bislang beste Mittel (kein Medikament) gegen viele Krankheiten und Beschwerden.
Malaria z.B.: gilt als Menschheitskiller Nummer eins, aber diese Krankheit ist mit Hilfe von MMS in den meisten Fällen nach vier Stunden besiegt. Ein Test ergab: Über 75 000 Malariapatienten sind dank MMS wieder in der Lage zu arbeiten und ein produktives Leben zu führen. Das Immunsystem wird dabei unterstützt, Krankheitserreger im menschlichen Körper unschädlich zu machen.
Ich selbst war schon 20 Jahre nicht mehr krank. Kein Schnupfen, Husten, Fieber, Kopfschmerzen etc. haben mich je wieder belästigt.
Eigentlich ein bißchen schade. Ich würde auch gerne mal zu Hause bleiben, um dem unangenehmen Arbeitsstress zu entfliehen.
Aber ich hab da eine Idee, ich kann ja mal ein paar MMS-Tropfen weniger nehmen.... vielleicht klappt's dann :-)
am 23. März 2013
Wenn man krank ist, sucht man ja alle Strohhalme ab.
Konnte die im Buch empfohlenen Substanzen nicht bei uns in der Apotheke erwerben.
Über das Internet habe ich sie bekommen.
Leider hat es mir nicht geholfen.
am 17. Dezember 2013
so einfach kann der mensch seine gesundheit erhalten oder verbessern. Möge dieses buch noch viele menschen erreichen und somit zur aufklärung der machenschaften beitragen.
am 15. Juli 2013
Sehr detailliert beschrieben und geschrieben. Gut verständlich, auch für Laien. Ich kann es nur empfehlen.5 Wörter verbleiben erforderlich, steht hier, aber damit habe ich alles gesagt :-)
am 16. August 2014
Dieses Buch spricht für sich selber. Jeder sollte es einmal lesen. Und dann selbst ausprobieren. Die Welt ist Jim Humble zu Dank verpflichtet.
am 21. Mai 2013
Meine Familie ist durch Zufall auf MMS und die Erkenntnisse des Jim Humble gestoßen. Wir haben ( mehrere Personen ) bisher diese Erkrankungen mit MMS-Tropfen erfolgreich behandelt: Fußpilz, Parodontose, Herpes, Gluten-Unerträglichkeit ( vermutlich durch Entgiftung mit MMS ), Hautprobleme, Infekte usw.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich zu diesem Thema schlau zu machen und es auszuprobieren.
Meiner Familie ( und Freunden ) hat es sehr geholfen!