Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 14. November 2014
Nach Wettersteingebirge, Karwendel West und Estergebirge, ist das der zweite MTB Führer von Susi Plot, den ich gekauft habe. Auch dieser MTB Führer ist wieder von hervorragender Qualität und entspricht voll meinen Bedürfnissen. Die Tourenbeschreibungen entsprechen zu 100% der Realität und man erlebt keine unliebsamen Überraschungen, wie es gerne bei anderen Anbietern passiert. Absolute Kaufempfehlung
am 22. September 2009
Bisher sind wir immer mit dem Moser Bike Guide im Allgäu gewesen, den brauchen wir nun nicht mehr. Endlich neue Touren für jeden Geschmack. Wirklich Top. Sehr genau, ich denke, wenn man ein Navi hat sind die Touren noch schöner und einfacher zu fahren, da man nicht ständig auf die Karte sehen muss. Was fehlt wäre eine Hülle für die Karten, da sie durchs schwitzen in Mitleidenschaft gezogen werden.
Aber mein Fazit: Für Biker im Allgäu ein absolutes muss. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
am 14. September 2010
Dieser Bikeführer setzt Standards mit detaillierten Karten, GPS-Daten, Tourkarten u. Tour-Bildern. Dafür gibt es von mir fünf Sterne! Bei der Tourenauswahl vermisse ich anspruchsvollere Mountainbiketouren mit hohem konditionellem und/oder fahrtechnischen Anspruch. So hat z. B. die Tour # 35 fünf von sechs möglichen Fahrtechnikpunkten. Diese Strecke läßt sich für geübte Mountainbiker gut mit einem Hardtail fahren. Die konditionell schwierigste Tour hat 1.900 Hm, die zweitschwierigste liegt bei (nur) ca. 1.300 Hm. Und: Der Übervater "Moser" lässt sich auch bei diesem Bikeführer hinsichtlich der Tourauswahl nicht verbergen. Für die Tourauswahl gibt es für mich daher nur drei Sterne. Wer "Moser" nicht kennt und/oder Tagestouren der mittleren Kategorie sucht, wird mit diesem Bike-Guide sicher sehr zufrieden sein.
am 5. September 2010
Ich liebe diese Bücher.

Ohne diese Bücher wäre für mich MTBiken nur halb so schön. Wer wie ich fast täglich fährt, für den wird die Hausstrecke irgendwann mal zu langweilig. Mit diesen kleinen Helfern kann man über Monate verschiedenste Gebiete kennenlernen und dabei seinen Sport ausüben.

Die Touren sind genauestens beschrieben und die vielen sehr schönen Bilder machen Lust aufs MTBiken.

Wer wie ich die Touren aufs gps lädt wird bestens durch die Wälder und Berge geleitet.

Wer lieber eine Karte zur Hand hat, für den ist zu jeder Tour eine faltbare Karte dabei, die man sich ins Trikot stecken kann.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!! Besser gehts nicht