am 17. November 2016
Den Enthusiasmus zahlreicher Rezensenten kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht nach Lektüre des ersten Drittels. Das Buch ist ohnehin schon dünn, dazu noch aufgebläht mit viel Leerraum, Notizseiten, nichtssagenden Illustrationen. Wechselrede in Schriftform finde ich wenig gelungen, insgesamt scheint sich das Buch an eher intellektuell wenig anspruchsvolle Leser zu richten. Die Essenz könnte sicher auf 30 dichtbeschriebenen Seiten dargestellt werden, daher ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nahe Null.
am 11. November 2015
Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vorallem nicht bei dem Preis. Ich konnte kaum etwas nützliches aus diesem Buch ziehen.
am 3. Januar 2015
Danke an Karsten Brocke für die hilfreichen Tipps. Aus meiner Sicht ein Muss für jeden Verkäufer! Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Auch die Interview-Form- und gerade deshalb- macht alles leicht verständlich bzw. interessant und lebendig.
am 1. Mai 2016
Dieses Buch müsste heißen: Wenn du siegen willst, lass Andere bezahlen - für inhaltlichen Müll und Gutglauben an ein Cover.
Noch nie habe ich mich so abgezockt gefühlt. Knapp 50 Euro für derartigen Schrott, der aus dem Kopf eines Fünfjährigen kommen könnte.
Ein Interview über Banales aus dem Alltag. Karma wird das für Herrn Brocke schon richten, hoffe ich.
Das war mir nun auch meiner erste Rezension wert. Wenn ich dadurch auch nur eine einzige Person vom Kauf dieser Mogelpackung bewahren kann, waren es diese Zeilen wert. Echt eine Frechheit.
am 13. Dezember 2014
Super Tipps aus der Praxis mit einfach verständlichem Hintergrundwissen.
Für alle Menschen die im Verkauf tätig sind eine Pflichtlektüre, trotz der 50,-€ Investition.
Wer in der Finanzdienstleistung tätig ist, wird einen noch größeren Nutzen haben, da fast alle Beispiele aus der Finanzdienstleistung sind. Wer in anderen Bereich tätig ist kann mit dem System seine eigene Verkaufssprache erheblich verbessern und damit den Kunden gewinnen lassen.
Ich habe das Buch sofort an einem Abend gelesen und am nächsten Tag begonnen mit Teilen umzusetzen. Wissen hat immer erst dann einen Nutzen, wenn es angewendet wird.
am 11. Juni 2014
Herrn Brocke durfte ich auf einer Veranstaltung sogar Live erleben. Damals sagte er, dass das Buch noch zu günstig ist. Untertrieben hat er damit nicht, da der Inhalt wirklich wertig ist.
am 29. Oktober 2013
super tolles Buch, kann ich nur empfehlen. 4 Sterne anstatt 5 wegen des Preises. Ansonsten ist es sehr gut beschrieben.
am 12. August 2014
Das Buch ist ein Witz. Wie ich es bestellt habe, wusste ich nicht, dass es sich um ein Interviewtranskript handelt. Der tatsächliche Infomationsgehalt lässt sich auf wenigen seiten zusammenfassen. Ich hab Geld noch nie so arg verschwendet. Ein Ärgernis.
am 3. Februar 2018
Das Buch hat durchaus Informationsgehalt, insbesondere wenn man sich im Bereich Neuromarketing noch nicht so auskennt, erhält man neue Denkanstöße. Von daher ist es inhaltlich durchaus relevant, wenn man sich im Bereich Marketing und Verkaufspsychologie weiterbilden möchte.

Allerdings rechtfertigt der gefakte Interview-Erzählstil, die billigen und meiner Meinung nach unpassenden Bilder sowie die Tatsache, dass es mehr als 15 leere Notizseite gibt ( das Buch hat sowieso schon wenig Seiten) den Preis nicht.
am 19. Dezember 2014
Karsten Brocke versteht es die Dinge auf den Punkt zu bringen. Die Interview-Form dieses Buches ist anfangs gewöhnungsbedürtig, das gibt sich aber nach ein paar Seiten. Die Informationen sind gut aufbereitet und für jeden verständlich und nachvollziehbar, so dass man schon beim ersten Lesen ins Nachdenken kommt.
Und wenn man es schafft, jetzt noch das eine oder andere tatsächlich sofort umzusetzen, dann ist der Erfolgt nicht mehr weit!