Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Oktober 2017
Wir haben es zu einer Verabschiedung gekauft und waren sehr positiv angetan. Es sind kleine Abbildungen enthalten, falls man nicht weiß wie ein Artikel in der jeweiligen Sprache heißt. Echt klasse!

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession zu diesem Artikel weiterhelfen und würde mich freuen wenn Sie den "Nützlich"-Button drücken! Vielen herzlichen Dank!
am 26. November 2017
Habe diese kleine Reisehilfe als Geschenk für eine Reiseliebhaberin gekauft. Sie kann zwar einige Sprachen, doch auch sie fand das Geschenk toll.
Nette kleine Aufmerksamkeit.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Juni 2014
Nun die Bilder in diesem "Buch" sind klar strukturiert und für jeden wieder erkennbar.
Ich hatte es in China dabei und muss sagen das ich mich damit ziemlich gut geschlagen habe.

Meiner Meinung nach für ein Land dessen Sprache du definitiv nicht in zwei Monaten lernst, sehr gute Hilfe!
am 24. Februar 2011
Das Büchlein hat ungefähr die Größe einer Taschentuchpackung und passt somit in jede Hosentasche. Habe mich für das günstige Buch dieser Art entschieden und vermisse nichts vom Inhalt her. Alles teurere wäre Luxus. Hiermit kann man sich in jedem Land über jedes Thema verständigen.
am 4. Juli 2013
Die Idee selber ist gut. Allerdings ist das Buch manchmal etwas zu überfrachtet in einzelnen Bereichen. Zudem fehlt zum Beispiel Russisch und bei den aufgeführten 20 nützlichen Sätzen in verschiedenen Sprachen, es sind nur Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Japanisch.
am 11. Februar 2013
Ein tolles Buch. Paßt in jede Tasche. Lustig, informativ. Leicht zu Händeln. Fürjeden Sprachen- Muffel, der auf Reisen ist ein nützliches Utensil.
am 1. August 2010
Das buch ist auf Grund seiner Größe sehr praktisch, es passt in jede Hosentasche und in jeden noch so vollen Rucksack.
Bin jetzt seit 2 Wochen in Japan und wirklich gebraucht habe ich das Buch noch nicht, da man sich dann doch eher mit
Händen und Füßen verständigt und irgendwo steht immer jemand rum, der englisch spricht.
Als Partyspaß ist das Buch aber unschlagbar! Meine Freunde (deutsche wie japanische) haben ganz schön gestaunt, als sie dieses lustige, kleine Buch gesehen haben. Am Beliebtesten ist allseits das Symbol für "Schlangenbiss", das hat für Lacher gesorgt.
Ich bin mal gespannt, ob ich das Buch noch einsetzten werde, vielleicht wenn ich ins Hinterland komme, dann wird diese Rezension erweitert.
am 31. Januar 2016
...für meinen Praktikanten der aus einem Krisengebiet stammt. Er selber benutzt es täglich im Leben. Kleiner Preis für eine gute Hilfestellung. Die Größe passt in jede Hosentasche und der Umfang ist mehr als ausreichend für den Alltag.
Habe meine Mutter vor 2 Jahren ein "point it" geschenkt, was im Unterschied sehr viel umfangreicher (Anzahl der Piktogramme) ist. Für Ihren Urlaub ist das "point it" besser, aber man muss schon viel blättern um an das gewünschte "Wort" zu kommen.
Bin sehr zufrieden und mein Praktikant auch :-)
am 16. Juli 2013
Im Vergleich zu den anderen Büchern von ICOON (ich habe das silberne und rosane) muss ich sagen, dass in dieser Version alles enthalten ist und für jeden Urlaub ausreicht.
Vorteilhaft sind die Ausklappseiten, welche schnelle Satzstrukturen in mehreren Sprachen schnell griffbereit machen!
Preis-Leistung ist hier super!
Allgemein sind alle diese Bücher super!! Ich war im arabischen Raum und konnte mich überhaupt nicht mit Schriftzeichen oder Sprache ausdrücken/ selber zurecht finden - das Buch hat mir oft und viel geholfen! Musste es schon oft verschenken!! ;-)
am 16. November 2013
Ein toller Begleiter in allen Lebenslagen.
Mit den Symbolen dürfte es nichts geben, was man nicht klar machen könnte. Klein und handlich, passt in jedes Reisegepäck!