find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juni 2009
Zu allererst: Für mich hätte wahrscheinlich auch die reguläre Version gereicht, habe mich aber für Icoon + entschieden, weil ich hoffte, z.B. mehr Nahrungsmittel darin zu finden.
Das ich jetzt im papua-neuguineischen Dschungel ein komplettes Schiff inklusive aller technischen Zugehörigkeiten erstehen könnte, ist für mich etwas zu viel des Guten! Wers braucht, weil er auf Grund von geschäftlichen Dingen damit zu tun hat, fährt mit dem Umpfang von Icoon + lückenlos; für Menschen die einfach nur kein Wort thai sprechen, jedoch auch in abgelegeneren Gebieten Dach überm Kopf und einen vollen Magen wünschen, für die reicht auch das gewönliche Icoon.

Fazit: Sehr schönes, übersichtliches Design und wirklich für jede Lebenssituation das passende Motiv!
am 10. Januar 2017
Wer viel in exotischen Ländern unterwegs ist, kennt das Problem: Man beherrscht die einheimische Sprache nicht (genügend) u. die Einheimischen sprechen kein (oder nur rudimentärstes) Englisch. Schon geht es los: man reden mit "Händen u. Füßen".
Hier die die elegante Lösung: Man hat einfach Bilder für alles (na ja, sehr vieles) dabei und kann drauf zeigen. Somit hat man alle Sprachen der Welt in der Tasche u. kommt nicht in Verlegenheit, wenn man dem Verkäufer in Kisuaheli erklären will, dass man eine Zündkerze oder ein Schwangerschaftstest benötigt. Die Bilder sind einfach, aber aussagekräftigt u. sehr gut nach Themen sortiert. Genial ist auch, dass auch der Antwortende die Bilder benutzen kann, das klappt natürlich von jeder Sprache (und Kulturkreis) aus ... Geht auch dort, wo es keine Netzverbindung, kein Google-Translator oder Strom gibt. Das Büchlein ist sehr leicht u. passt noch in den kleinsten Rucksack/Handtasche. Sehr empfehlenswert!
am 30. Mai 2009
Das ICOONplus ist verglichen mit den Produkten wie dem Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch deutlich umfangreicher. Die Bilder sind gut gewählt und die Nutzung recht einfach.

Insgesamt ein nützliches Produkt wenn man eine Sprache so gar nicht beherrscht.
am 23. Juli 2013
Schlicht und einfach! Wahrscheinlich sogar in Europa hilfreich, wenn man mal wieder über Einheimische stolpert die die Weltsprache Englisch dann doch nicht sprechen.
Einen Stern ziehe ich lediglich ab, da das Buch mit kleinen Eselsohren ankam
am 10. August 2015
Wir sind alle Möglichkeiten durchgegangen was man auf einer (Welt-) Reise erleben kann und haben wirklich alle Bilder dafür gefunden. Bilder sind teils Fotos teils Icons aber gut zu erkennen. Finden es sehr praktisch!
am 24. November 2013
Dieses Buch kommt mal (fast) ohne Text aus, was das Lesen sehr erleichtert :-)
Die Bilder in dem Buch sind eine große Hilfe bei Reisen in Länder in denen die Bevölkerung fast kein Englisch spricht.
am 7. Januar 2012
Das Buch ist einfach super. Ich habe es Freunden geschenkt, als dise in Thailand Urlaub machten. Ein schönes Geschenkt zum Abschied einer Reise. Ich werde es mir privat auch bald zulegen.
am 13. Juli 2013
+ sehr übersichtlich und umpfangreich

Wir reisten in abgelegenere Gebiete und dort sprachen die Menschen weder Englisch, Französisch noch Spanisch und unser Vietnamesisch und Kambodschanisch war eher dürftig. Klar, die wichtigsten Wörter lernt man vor/während der Reise, aber wenn es dann um ganze Sätze geht...

Wer eine Mahlzeit, einen Schlafplatz oder einen Arzt sucht ist mit dem ICOON in abgelegenen Gebieten gut beraten, daher volle fünf Sterne!