am 4. Oktober 2016
Ich bin seit ungefähr eineinhalb Jahren dem Grillen verfallen und entdecke immer mehr die Faszination des BBQ. Die Autorin beschreibt das Leben der Rancher und Cowboys und deren Leben, sowie Hintergrundinformationen zu den einzelnen Rezepten welche zum Teil relativ einfach nach zu kochen sind. Die Rezepte sind in mehreren Kategorien wie Schwein, Rind, Beilage, Salate, usw. eingeteilt. Auch die Freizeitbeschäftigung der Cowboys wird hier beschrieben.
Alles in allem ein "anderes" BBQ Buch das eindeutig Lust macht die Rezepte nach zu grillen. Einiger Wehrmutstropfen ist, das leider keine Bilder dabei sind. in der heutigen Zeit einfach ein muss. Trotzdem 5 Sterne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juni 2013
Endlich mal etwas Anderes als die 0/8/15 Rezepte aus irgendwelchen Heften oder zweitklassigen Grillbüchern.
Ob Marinaden oder Saucen, ob Fleisch oder Geflügel, einfach klasse
am 26. August 2013
sehr cooles buch mit tollen tipps und rezepten.diese wurden diesen sommer mehrfach ausprobiert und kamen mit begeisterung bei den gästen an
am 11. Oktober 2010
Ich habe dieses Buch meinem Vater geschenkt, da er ein großer Grillfan ist. Er war äußerst erfreut und hat auch schon so einige Dinge aus dem Buch gegrillt, die durch die Bank lecker schmecken.
Ein kleines Manko sind fehlende Bilder, diese werden aber durch umso ausführlichere Erklärungen wettgemacht.
am 12. April 2013
produkte entsprechen der beschreibung. sehr gute grill ideen. die gäste waren begeistert. weiter zu empfehlen. bin sehr zufrieden damit danke
am 29. September 2013
Rezepte leicht nach zu kochen und schmecken einfach super.
Sehr gutes Buch mit tollen Tipps und Rezepten.Diese wurden diesen sommer mehrfach ausprobiert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Dezember 2013
das buch ist nicht schlecht gemacht, man bekommt auch Informationen nicht nur Rezepte, diese sind jedoch auch nicht ganz schlecht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Juni 2012
Dieses Buch eignet sich sehr gut für Grillfans, die auch einmal etwas Anderes als nur Bratwurst und Nackensteaks grillen wollen.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Juli 2011
Dieses ist unser zweites Buch aus dieser Serie und es gefällt uns. Als erstes haben wir die Texasribs auf unserem Smoker nachgebaut, alles super. Allerdings vermissen wir genauere Angaben zu Garzeiten. In unserem Fall sind wir nach der Kerntemperatur der Ribs gegangen.

Das Buch ist eine Mischung aus Hintergrundinformationen zu den Rezepten und den eigentlichen Rezepten. Das macht dieses Buch und auch das andere aus der Reihe ganz spannend zu lesen. Kochbücher neigen sonst dazu sehr fachlich zu sein - ohne drumherum. Wir mögen es so wie es ist.

Das Buch teilt die Rezepte in Gruppen ein und man findet schnell was man sucht Schwein - Rind - usw.

Gerne wieder.
am 13. Oktober 2009
Ich besitze schon ein Buch von Ute Tietje und auch wenn in Ihren Büchern keine bunten Bilder sind, sind Ihre Bücher was ganz Besonderes. Es ist kein reines Kochbuch, man erfährt eine Menge über das Leben der Cowboys, was sie in ihre Freizeit machen, wie sie tanzen usw. Durch meine zahlreichen Reisen durch Texas kann ich das nur Unterstreichen. Außerdem sind die Rezepte leicht nach zu kochen und schmecken einfach super!!!!