Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 27. August 2013
Wie der Titel schon verspricht, geht es um Strategien, wie man die verschiedenen Social-Media-Plattformenals Künstler nutzen kann. Zugegeben, zuerst war ich etwas skeptisch, wie viel Nutzen mir das Buch bringen wird. Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Einige Dinge waren mir zwar schon bekannt, aber das Buch hat mir auch gezeigt, dass ich das Internet noch viel zu wenig für meine Zwecke nutze. Es geht nicht nur um facebook und twitter, sondern beispielsweise auch um RSS-Funktion, Filesharing und Social Networks, die sich auf Kunst spezialisiert haben. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!
am 4. Mai 2016
Ich war wirklich entteuscht, als das Buch ankam. Über 20€ für nur 95 Seiten.
Auch wenn der Inhalt Ok ist, ist das kein angemessener Preis.
Die Tipps sind nett aber bleiben an der Oberfläche.
am 26. März 2016
Leicht geschrieben, verständlich und leicht umzusetzen. Was braucht man mehr, Social Networking wird heute immer besser als man denkt der Kunde will heute verwöhnt werden.