Erde und Himmel - Die schönsten Lieder von Amei Helm
Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2013
einfach traumhaft....es gibt keine Worte die diesen Musikgenuss beschreiben können !!! Lieder die die Dankbarkeit, Geborgenheit und tiefes Vertrauen in einem selbst anrühren. So kann Heilung und Wandel geschehen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 10. März 2011
Diese neue CD von Amei Helm ist eine wundervolle Auswahl und Essenz aus ihrem bisherigen Werk. Die Lieder berühren die Seele, machen Mut und sind auf eine zarte Weise kraftvoll. Sie eignen sich hervorragend als "Einstiegsdroge" und machen neugierig auf die Weisheit, die hinter dieser Musik steckt und die Amei Helm in ihren Heilreisen-CD-Büchern (Healing Journey, Beautiful Planet, Möge Heilung geschehen und Der Erde eine Stimme geben) so leicht und spielerisch ausbreitet. Ganz einfach, ohne erhobenen Zeigefinger, erinnert sie uns an die Verbundenheit allen Seins. Ich persönlich trage oft ein bestimmtes Lied eine zeitlang als Ohrwurm mit mir herum. Im Moment ist es "Einfach gehen" (auf der CD Nr. 14), die Ermutigung, in ruhiger, gleichförmiger Bewegung zu bleiben, mit offenen Augen nach innen und nach außen zu schauen, zurück und nach vorn ... und beim Gehen die Welt immer wieder mit neuen Augen zu sehen. Was für Wunder zum Vorschein kommen, wenn man sich darauf einlässt, diese schlichte Anregung zu befolgen. Die Musik von Amei Helm ist Lebens-Medizin!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden