Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. August 2004
Das Buch bringt einen guten und schnellen Überblick. Es sind nur einige Fälle erläutert, ausführlicheres Nachlesen für weiteres Hintergrundwissen ist in dem Buch "Gesund länger leben durch OPC" (auch von Anne Simons) möglich.
In der heutigen Zeit haben viele Menschen nicht mehr so viel Zeit, ein Buch genau durchzulesen. In diesem Buch wird das notwendige kurz erläutert. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Für jemanden, der eine erste Information über OPC haben möchte, ist dies der beste Einstieg.
Dieses Buch gebe ich meinen Freunden, wenn sie etwas über die Wirkung von OPC erfahren möchten.
Riesenenttäuschung als das Buch nach hause kam! Ein winziges Taschen-Büchlein für einen stolzen Preis! Zieht man mal das Vorwort und den Anhang ab, dann besteht das Büchlein aus 112 Seiten, wovon viele mit persönlichen Schilderungen von Patienten "ausgefüllt" sind, was nun nicht wirklich informativ ist. Das Buch bietet auch für den Einsteiger gute und leicht lesbare Informationen über OPC - allerdings stimmt hier überhaupt nicht das Preis-/Leistungsverhältnis, zumal viele Infos einfach aus dem Buch "Länger leben mit OPC" übernommen worden sind.
Ich habe das Büchlein über Amazon bestellt, hätte ich es in einer Bücherei gesehen, hätte ich es zu diesem stolzen Preis sicherlich nicht gekauft. Völlig überbezahlt...
am 19. Juli 2014
Ich versprach mir vom Titel des Buches eine konkrete Anleitung zur Einnahme von OPC zu erhalten. Auf 175 Seiten befinden sich Unmengen von Krankengeschichten mit wundersamer Heilung durch die Einnahme von OPC. In diesem Buch gibt es keinerlei wissenschaftlich fundierte Aussage. Immer, wenn es etwas interessantes zu lesen gäbe, wie Studien mit der Substanz oder sonstige Fakten die Substanz betreffend wird auf das Buch " Gesund länger Leben durch OPC" von der selben Autorin verwiesen.
Dieses Buch ist also gar nicht lesbar ohne den Bestseller der Autorin in Händen zu halten.
Für mich war es ein Fehler dieses Buch gekauft zu haben. Ich werde mir aber auch den Bestseller nicht bestellen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß dort das wissenschaftliche Niveau höher ist.
Wer sich gern alle möglichen und unmöglichen Krankengeschichten von irgendwelchen medizinischen Laien anhört ist mit diesem Buch gut bedient.
am 21. Juni 2009
Dieses Arbeitsbuch macht diesem Titel alle Ehre.
Ich verwende es täglich,wenn ich Menschen einen Weg zeigen kann,eine bessere Lebensqualität erreichen zu können.
Doch sollte man sich über die unterschiedlichen Qualitäten des Produktes informieren.Nicht jeder Hersteller verwendet das von Prof. Mascellier
zusammengesezte OPC und auch da gibt es noch Unterschiede!
OPC ist die Kernkraft,die dem Leben dient-dies wird auch beim Lesen dieses Arbeitsbuches klar.Wer noch mehr wissen will,kann auch über das Buch:"Gesund länger leben mit OPC" von Anne Simons und Alexander Rucker noch mehr erfahren.
am 13. Mai 2007
Das Buch bietet einen schnellen und leichten Überblick über die Begrifflichkeit, Einsatzmöglichkeiten etc. Rein subjektiv fehlt mir hier etwas der Tiefgang. Die intensivere Auseinandersetzung mit der Materie. Ansonsten ein nettes Einsteigerbuch.
am 16. August 2004
Da OPC in Deutschland wenig bekannt ist, bietet dieses Buch einen guten Einstieg etwas über den von Prof. Masquellier entwickelten antioxidanten Zellschutz OPC's zu erfahren.
Verständlich geschrieben. Wer das echte pantentierte OPC mit der Patent Nr. 4,698,360 selbst probiert, weiß dass jedes Wort in diesem Buch stimmt.
am 29. September 2014
Hier ist eine ausführlichere Beschreibung als in dem Buch "Gesünder Leben mit OPC", wie man seine Beschwerden mit OPC vermindern bzw. beheben kann.
am 9. August 2014
Absolute Kaufempfehlung für Alle, denen Ihre Gesundheit am Herzen liegt. Man erfährt viel aus diesem Buch, was man gar nicht glauben kann, aber so ist.
am 15. Januar 2016
Interessiert mich auf Empfehlung hin. Sehr über sichtlich leicht verständlichen ,gut beschrieben. Interessant zu lesen. Kann es nur weiter empfehlen.
am 2. Mai 2015
Sehr interesant zu lesen. Habe auch schon OPC Kapseln bestellt.Bin gespannt ob es bei mir auch so gut geht wie bei den die im Buch stehen.