Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 7. April 2002
Das Buch ist meiner Meinung nach künstlich mit philosophischen Phrasen und Formulierungen aufgeblasen. Der wirkliche informative Teil in den hinteren Kapiteln ist aber sehr gut strukturiert und gibt einen guten Einblick in die Methoden der Formfindung. Die Kraftdichtemethode wird so beschrieben das sie sehr schnell verständlich wird. Es ist trotz obiger Mängel vor allem wegen des für ein Fachbuch günstigen Preises als Einstieg gut geeignet und ist auch wegen der gesammelten weiteren Literaturhinweise zu empfehlen.
am 29. November 2010
Teil A und B sind vielleicht hilfreich um die Welt der Architekten besser zu verstehen; Teil C ist für mich als produzierender Segelmacher interessanter.
Es fällt auf , daß Grafiken und Fotos von schlechter Qualität sind.
Wie schon im Klappentext steht : ein Buch von einem Architekten für Architekten.
Es gibt wenige Fachbücher zu dieser Thematik- dieses ist nicht das beste.
Der Preis ist gerechtfertigt.
am 1. Dezember 2016
Das Beste was ich über textile Architektur gelesen habe. Was stören einen die schlechten Abbildungen wenn der Inhalt sehr umfassend ist. Es werden alle Aspekte sehr gut beschrieben.