Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 14 Rezensionen anzeigen
am 7. Mai 2002
Ein ausgezeichnetes Buch - fesselnd, sensibel und spannend geschrieben. Habe es innerhalb von zwei Stunden gelesen und
fand es auch wie viele andere Leser zu kurz. Man wartet geradezu auf eine Fortsetzung dieser zartharten Liebesgeschichte!
am 9. April 2002
Genau beschrieben, was ich als Devote und mein Patner als Dominanter Part empfinden, denken und dann auch erleben. Wahnsinnig erregend und anregend. Nur zu empfehlen! Leider viel zu kurz.
am 14. Juni 2003
Durch Zufall bin ich Anfang des Jahres auf dieses Buch gestoßen - etwas besseres hätte mir nicht passieren können! Seit ungefähr einem Jahr versuche ich mehr über BDSM zu erfahren und dieses Buch hat mich viel, viel näher an meine eigenen Wünschen u. Vorstellungen gebracht. Es gab vielleicht ein o. zwei Stellen in den Phantasien die nicht zu 100% meinem Geschmack entsprachen, doch auch heute noch greife ich gerne immer wieder zu diesem Buch und lese meine Lieblingsstellen. Die Briefe von Nora und Wolf sind faszinierend geschrieben und oft habe ich mich so direkt angesprochen gefühlt, als wären die Briefe für mich geschrieben worden. Mittendrin eben... In jedem Fall finde ICH dieses Buch super erregend und auch ohne SM-Neigungen ist es, meiner Meinung nach, das absolute Muss - für Mann und Frau. Dir Kritik am Preis kann ich teilweise verstehen, da es doch ein Buch von nur 152 Seiten ist. Aber mir war es das Geld in jedem Fall wert!
am 11. März 2002
Also das Buch "Geliebtes Nichts" schildert sehr anschaulich und prickelnd die Geschichte von Nora und Wolf... gereade für SM - Einsteiger denke ich ist dieses Buch ein Muss, da es die Fantasie sehr anregt.
Leider finde ich es etwas zu kurz geraten und (wie leider bei den meisten Büchern dieser Thematik) etwas zu teuer, deswegen nur 4 Sterne!