Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Cumshots: Höhepunkte der deutschen Pornofilme
Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juni 2017
Des beste Geschenk für einen zum 18Jährigen Geburtstag. Auch wenn diese Bestellung 7Jahre zurück liegt müssen wir und doch noch immer darüber amüsieren. Ich denke für einen Sammler ein absoluter muss :-)
am 23. Februar 2013
Das Buch ist natürlich eher was für Männer mit derbem Humor. Die Filmtitel sind in verschiedene Rubriken eingeteilt und teilweise wirklich lustig, aber nach einiger Zeit wird das ganze schon etwas langweilig, wenn man immer wieder Titel ähnlicher Machart sieht. Wer etwas stark versautes erwartet, wird mit Sicherheit enttäuscht, denn nur die Cover der alten Filmchen sind zu sehen und wurden auch teilweise retouchiert, soweit ich das beurteilen kann.
Ein lustiger Gag, aber weder ein Ratgeber noch ein erotisches Buch.
am 3. August 2010
Ich habe noch nie so gelacht! Dieses Buch ist einsame spitze! Wer sich vorstellen kann, über die albernen Namen von irgendwelchen schlechten Pornofilmen zu lachen, für den ist dieses Buch goldrichtig. Klar benötigt man dafür bestimmt einen etwas speziellen Humor. Aber in der Beschreibung des Buches steht doch eindeutig, worauf man sich hier einlässt. Also gibt's auch überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Ich werde mir auch auf jeden Fall den Nachfolger kaufen. Ich habe Tränen gelacht. Und diese Rezession kommt von einer Frau!
am 20. Oktober 2008
Nach mehreren kritischen Rezensionen von Frauen, hier mal eine positive Reaktion von einer Frau:
Ich finde das Buch äußerst gelungen, schon die kreative Verpackung in Form einer Videokassettenhülle und der dazu passende Bucheinband lässt auf äußerst kreative Köpfe schliessen. Das beweisen auch die graphisch gestallteten Seiten, die das jeweilige Thema einleiten und die gleichzeitig auch eine kreative Auseinandersetzung mit dem Thema Sex in bildlicher Darstellung wiederspiegeln.
Die abgebildeteten Pornocover und die jeweiligen Titel geben einen ausführlichen Einblick in die Entwicklungsgeschichte und die thematische Reichweite dieses Genres.
Mir gefällt das Buch besonders aus gestalterischer Sicht und voyeuristisch veranlagt sind wir wohl alle, ob wir es zugeben oder nicht....
33 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Februar 2010
Ich habe das Buch als witziges Geburtstsagsgeschenk gekauft und habe es selbst einmal vor dem verschenken durchgesehen.

1. Die Aufmachung ist ganz witzig. Man muss schon genau hinschauen um zu erkennen, dass es nicht wirklich ein XXX-Film ist.

2. Einige Titel sind wirklich ganz erfrischend lustig. In der Masse sind diese aber sicher unter 20%. Die meisten sind doch eher dröge. Wenn auch zuweilen nicht unkreativ.

3. Die Strukturierung und die Kommentare sind ganz passabel.

Fazit:
Wer viel im Internet surft und entsprechende Fun-Seiten abgrast, wird wohl alle wirklich guten Titel schon kennen und daher auch eher enttäuscht sein.
am 13. Dezember 2012
Wir haben dieses Buch schon zweimal bestellt, da es wirklich gut ankam!
Es ist in einer Videokassettenhülle verpackt, ziemlich originell!

Auch der Inhalt verspricht viele Lacher und Kuriositäten!
am 27. April 2010
Cumshots kommt nicht nur in einer kreativen Verpackung im Stil einer Videokassette daher, sondern kann auch inhaltlich einiges bieten. Ob man alleine durch die Seiten stöbert oder zusammen mit Freunden, es bringt einen mehr als einmal zum Lachen, bis manchmal auch die Tränen kullern!
Wer hier Unterhaltung mit hohem Niveau erwartet, sollte sich zwar lieber nach etwas anderem umsehen, ansonsten ist Cumshots aber das Highlight auf jeder Feier!!
am 21. April 2009
Egal, ob man schon Pornos gesehen hat oder nicht... die Kreativität der Titelverfasser dieser Industrie ist bemerkenswert... und extrem lustig!!!

Ebenso gilt dies für das Buch "Cumshots". Hier wurden viele Titel in Rubriken zusammengefasst und sehr ordentlich präsentiert.
Die Sortierung ist logisch aufgebaut und die Darstellung der Cover gut.
Dass das ganze noch als VHS-Kassette dargestellt und mit Hülle versehen ist, kann man nur als hochwertig ansehen.

Hier aber einer kleiner Schönheitsfehler: die Hülle hat etwas zuviel Eigenspannung und lässt sich nach dem ersten Öffnen kaum schließen.

Inhaltlich kann ich nur sagen: ich habe (stellenweise) Tränen gelacht...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. April 2008
Eigentlich ist zu CUMSHOTS hier schon alles geschrieben worden und ich kann mich den Ausführungen direkt anschließen. Trotzdem fiel mir was auf, womit sich CUMSHOTS das Prädikat "wertvoll" erst wirklich verdient hat: bei allem Spaß, den das Buch bereitet, vergessen die Autoren nicht, sich ganz am Anfang im "Vorspiel" (Vorwort) mit den Ursachen für Pornografie sehr ernst auseinanderzusetzen. Analysierend und hinterfragend an den Voyeurismus ranzutreten, erlaubt erst, sich dann einen Spaß mit den versch. sexuellen Vorlieben zu machen. Und das ist ihnen super gelungen! Jedes Kapitel hat ein paar Riesen-Lacher und alleine die Idee, Pornofilme zu Sport, Autos, Städten oder Reisen (!!) zu katalogisieren, verdient dickes Lob. Zwar ist nicht jedes gezeigte Cover wirklich originell, aber der Band ist es in der Gesamtheit auf jeden Fall. Schön auch die amüsanten Regeln der Pornofilm-Industrie und die Liste mit schrägen Filmtiteln.
am 9. März 2010
Ich habe das Buch seit 2 Wochen und bin einmal komplett durch damit! Die "Zwischengeschichten" sind, ich sage mal, sehr informativ :D

Nun zu dem Hauptmerkmal des Buches, die Pornotitel :

Es sind einfach super Titel dabei (zum Vorgeschmack "Die Reise zum G-Punkt der Elke" :D). Manche sind etwas abgedroschen, aber alles im allem sind viele Highlights dabei :)
Für den Preis ist es ideal als Geschenk für einen Freund oder guten Bekannten. Also absolute Kaufempfehlung !

Nochmal zu Amazon : Top-Lieferung + super Service :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden