find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2011
Die Übungen in diesem Buch sind, wenn man schon einen oder mehrere Kundalini-Kurse besucht hat, gut nachzuvollziehen. Man kann 15 Minuten oder auch länger üben. Das Buch ist jedoch leider sehr schlecht gebunden und fällt schon nach 1-2 mal benutzen total auseinander - schade. Der Inhalt ist super! Gerne hätte ich für so ein tolles Buch etwas mehr bezahlt um dafür bessere Qualität zu erhalten.
am 4. April 2016
Das Buch ist für die Grundbegriffe ganz empfehlenswert. Die Begriffe sind gut und nachvollziehbar erklärt.
Die Übungen finde ich jetzt nicht so toll. Könnte aber daran liegen, dass wir im Yoga-Kurs total tolle Übungen machen.
Aber das ist Geschmacksache. Für 5 EUR kkann man da nicht viel falsch machen.
am 22. November 2012
Die Übungen sind einfach und verständlich und leicht nachzumachen.
Es werden viele Tipps gegeben, die die Übungen vereinfachen und sie noch verständlicher machen.
am 24. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Buch mit vielen einfachen Übungen
das kan ich nur empfehlen
geeignet für Anfänger und Profis...

toll toll toll
am 5. August 2012
mir war wichtig, einige kurze Übungsreihen bzw. Übungen zu finden... Das habe ich in diesem kleinen Büchlein gefunden, es klärt kurz u. prägnant alles was man wissen muss.
am 1. November 2012
Die Übungen sind sehr gut beschrieben. Der Vorteil ist die Handlichkeit des Buches.Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger. 15 Minuten am Tag sollte das uns Wert sein
am 1. April 2013
Schönes handliches Nachschlagwerk-schnell mal zum Erinnern-überall mitnehmbar und auch praktisch gut durchführbar und gut und einfach erklärt, eine Anregung wert.
am 24. August 2015
Für Anfänger wie mich sehr gut geeignet. Die Anleitungen sind gut nachvollziehbar. Zusatzinfos machen Laune und runden das Ganze ab.
am 3. Januar 2016
Dieses kleine Buch habe ich schon häufig an Fachleute und Yogabegeisterte weiterverschenkt und benutze es selbst sehr häufig. Man findet hier viele gute Yogaideen und Übungen, auch für kleine Pausen zwischendurch. Die Zeichnungen sind leicht verständlich. Super Preis.
am 3. Mai 2013
Ich hatte das Buch schon, es fiel aber leider auseinander - nun habe ich nach zwei Jahren beschlossen, es noch mal zu kaufen! Gute Entscheidung! ;)