Nie wieder Rundfunkgebühren!: So kommen Sie da raus
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juli 2017
ein Kämpfer gegen die GEZ-Gebühren, die schon
Steuer-gleich und rücksichtslos eingetrieben werden.
Kämpfen Sie mit, ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
am 27. Dezember 2013
Mit diesem Buch und den darin enthaltenen Tipps und vorgeschlagenen Vorgehensweisen ist es ein leichtes, der GEZ ein "Schnippchen" zu schlagen. Ich bin begeistert und GEZ zahle ich, dank der Tipps in dem Buch, auch nicht mehr! :)
TOP 500 REZENSENTam 9. Juli 2013
Leider ja inzwischen gesetzesmäßig wiederholt. Mir war aber nicht klar, was dieses Buch von GEZ abschaffen unterscheidet. Deshalb hatte ich beide gekauft.

Gründlich recherchiert. Kleines, solides Buch. Leider aber halt auch hier die Einsicht, dagegen tun, können wir kaum was

Inhalt: Rechtliche Klarstellung und Abgrenzung, Sind Rundfunkgebühren eigentlich Gebühren, Schwarzsehen/-hören ohne schlechtes Gewissen (Befreiungslüge, Rüpelhafte Gebührenbeauftragte,...), Alternative Finanzierungsmodelle, Das Abmelden Vor- & Nachteile, Beantragen von Gebührenbefreiung, Drohbriefe richtig behandeln, Gebührenbeauftragte abwimmeln, Problembehandlungen (Widerspruch, Klage, Beschwerde, Presse informieren, Zeugen finden, Strafanzeige, Rechtsanwalt), Wer ist schuld am Rundfunkelend, Fallbeispiele, Verwendete Abkürzungen der GEZ, Verschweigen/Vertuschen so behindern die meine Recherchen,..
am 25. April 2013
Ich bin mir nicht sicher obb da alles so laufen kann wie es soll.
Aber das Buch ist ja noch für die regelung vor 2013
am 24. Februar 2013
Da kommt man gar nicht raus Schwachsinn rausgeschmissenes Geld wie die GEZ selbst
Jetzt ab 2013 sowieso nicht mehr die Zwangsgebühr ist Fakt wie der Tod und die Steuer
am 9. Februar 2013
...für dieses hilfreiche Buch! Habe einige interessante Infos daraus entnommen, die mich bestärkt haben, meine Rechte wahr zu nehmen! Danke schön!
am 8. August 2012
Sehr gut geschriebenenes Buch, grosses Lob an den Schriftsteller. Für alle die sich nichts mehr bieten lassen wollen. Unbedingt kaufen
am 11. Juni 2012
Dieses Buch zu kaufen lohnt sich nicht. Alle Informationen,die es enthällt,sind leicht im Internet zu finden.
Das Geld kann man sich wirklich sparen.
am 18. Oktober 2011
Kein Komentar nicht hilfreich, würde ich nicht wieder kaufen. Wenn man das alles macht, muß man das Fernsehgerät abmelden, sonst kommt man nicht raus. Nur Ärger
am 12. Juli 2011
Schade, dass es nicht mehr Leute wie Höcker gibt, die jede Menge Zeit und Energie in den Kampf gegen den GEZ ARD ZDF Moloch stecken! Nur im Bekanntenkreis schimpfen über öffentlich rechtliche Sender, die zum größten Teil überflüssige Sendungen zu Freudenhauspreisen bringen, genügt nicht! Der Grundauftrag, Versorgung auch von Minderheiten, Vermittlung von Nachrichten und politischen Hintergründen spielen doch schon lange keine Rolle mehr! Schöne Grüße vom KiKa, wo gerade Millionenbetrügereien entdeckt wurden! Bernd das Brot für 5 Mio EUR, mir wird schlecht. Weg mit dem öffentlich rechtlichen Rundfunk! Höckers Bücher sind die Bibel für jeden kritischen Zeitgenossen. Kaufen und befolgen!