flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. November 1999
Das Buch beschreibt eine neue Weltanschauung, die vielleicht den religiöseren Leuten nicht unbedingt gefällt, allerdings für die beinharte Atheisten ein sehr amüsantes Buch darstellt. Für die Leute, die es nicht so mit dem Gott haben, unbedingt lesen und bei einer Flasche Wein mit Freunden diskutieren
am 9. Mai 2006
Ein Roman auf nur 92 Seiten, der es aber ganz schön in sich hat. Für unverrückbare Realisten und gläubige Christen ist es nichts, aber für die, die über ihren Tellerrand weit hinausblicken bis hinter die Schleier unserer Realität. ;) Im Buch geht es um das Leben, den Tod, das Leben danach, Zeit, Träume, Glaubenssätze, Schrödingers Katze, Zufälle, Reinkarnationen, Illusionen ... ... und witzig geschrieben ist es auch noch!

Seit über zehn Jahren habe ich es und lese es immer wieder von neuem gerne.