Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Januar 2014
Super praktisch, sehr übersichtlich, präzis, alle wesentliche Infos schnell erreichbar. Ich würde mir wünschen, dass auch andere Gebiete so bearbeitet werden.
am 23. Oktober 2013
Schneller Händler , wie bei Amazon gewohnt - Immer wieder sehr gerne . So macht das Einkaufen Spaß . !
am 20. März 2014
Absolute Pflichtlektüre für alle Skipper oder angehende Skipper.
Das Heft ist auch auf Sportbooten sehr hilfreich und man(n) muß nicht
immer die übergroßen Sportbootkarten im Cockpit lieen haben.
Ich habe bereits das 4te Heft und bei einigen Törn's verwendet.
am 21. September 2015
Dieser Führer wird nicht ohne Grund als vermutlich der Bbeste dieser Art bezeichnet. Er hat uns bei unserem letzten Törn in Kroatien wirklich sehr gute Dienste geleistet - und man erhält noch 3 Jahre lang updates - sehr gut, kann ihn absolut empfehlen!
am 10. Juni 2014
Wie schon seit vielen, vielen Jahren, der besten Küsten und Hafenführer den es gibt.
Super geschrieben, ausführliche Darstellung und man fühlt sich einfach sicher, wenn man dieses Hafenhandbuch mit auf seinem Törn dabei hat.
Absolut empfehlenswert!!
am 25. April 2015
Das Dokument für die Törnvorbereitung und die Durchführung des Törns. Die Informationen in diesem Buch sind aktuell und bieten eine gute Grundlage.
am 16. Oktober 2013
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub und mit dem Hafenführer fühle ich mich viel sicherer. Wenn ich das Buch getestet habe kann ich mehr sagen.
am 25. September 2015
ohne diese Bibel laufe ich schon seit Jahren gar nicht mehr aus - ein MUSS für Skipper die in Kroatien herumfahren
am 30. April 2014
Absolutes Muss für einen Törn in den kroatischen Gewässern mit detailierten und aktuellen Informationen für Häfen,Buchten und Navigation,ergänzt mit Hinweisen auf spezifische regionale Wind und Wetterverhältnisse.
am 11. August 2014
Der Küsten- und Hafenführer war ein Geschenk für meinen Mann, der den Skipperschein gemacht hat,
er ist sehr begeistert über den sehr ausführlichen Küsten- und Hafenführer! 100 % Zufriedenheit!