flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juli 2017
Ich habe viele Bücher vom Gesetz der Anziehung gelesen aber keines hatte eine so gute Anleitung, wie HIER. Bei den meisten Büchern hat man das Gefühl sie sind einfach nur umformuliert abgeschrieben voneinander. Aber das wichtigste ist die VERGEBUNG und jeder ist wie er ist(negativer denken anderen gegenüber), das wird oft bei anderen nicht erwähnt. Da bekommt man die Information täglich Affirmation aufsagen und visualisieren, dann klappt es schon-DENKSTE! Ich mache diese Rituale nach diesem Buch jetzt erst drei Tage und kann jetzt schon für mein Inneres positive Veränderungen feststellen. Als Mutter einer 1 jährigen Tochter ist es oft schwer die Zeit dafür zu finden die Rituale zu machen aber ich habe es in meinem Tagesplan integriert. Schließlich bin ich fest davon überzeugt, dass ich so meine Ziele alle erreiche. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der etwas in seinem Leben positv ändern möchte. Danke, danke, danke Herr Boskugel für diesen Schatz. Ich habe mir jetzt noch das Denke Anders Buch bestellt, weil ich seine lockere Art mag.
am 11. Februar 2016
Sehr interessantes Buch.
Es ist toll, dass mal jemand einem genau sagt was man tun kann.
Viele Bücher erklären einem viel, doch nachher weiß man doch nicht so genau wie man es anstellen soll.
Bin am probieren ob es klappt.
am 18. Mai 2014
Ich beschäftige mich seid langem schon mit dem Gesetz der Anziehung und habe schon sehr viele Bücher darüber gelesen ( Dr.Murphy, Pierre Franckh usw.) aber kein Buch hat mir so gut geholfen, wie das Buch von Andreas Boskugel DENKE ANDERS und das Arbeitsbuch ist dazu die perfekte Ergänzung, um alle Wünsche wahr werden zu lassen. Ich bin dem Autor von Herzen dankbar für diese wunderbaren Bücher !!! Diese Bücher sind leicht erklärt und sehr gut verständlich.Jeder der diese Bücher nicht nur ließt, sondern das darin geschrieben auch konsequent anwendet wird sein Leben ins positive verändern.Weiter so lieber Andreas.DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Januar 2016
Wie schon die CD zeigt dieses Buch dir auf anders zu denken. Es ist ein super Nachschlagewerk in das man immer wieder mal reinschauen sollt.
am 17. März 2016
Wunderbares Buch und großen Dank. Sollte jeder haben wer seine Denkweise im Leben ändern möchte. Gibt tolle Hilfsstellung. Bin Begeistert. ........
am 6. Oktober 2017
Hat mir sehr gut gefallen auch die Umsetzung ist sehr einfach von der Methode man merkt das der Autor vom wahren Leben schreibt
am 24. Oktober 2017
Tolles Buch kann ich nur empfehlen es lohnt sich es zu lesen es bringt mir Licht in das Dunkel das ich gerade erleben muss.
am 4. Mai 2014
Andreas Boskugel ist klasse! Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem Gesetz der Anziehung, habe auch schon viel darüber gelesen. Ich bin sogar schon so weit, dass ich vieles, was ich mir wünsche anziehe, jedoch konnte ich es nie lange halten. Ein Beispiel dafür ist, dass ich schon eine ganze Menge Geld angezogen habe, womit nicht zu rechnen war, genau so schnell aber dann unerwartete Rechnungen kamen, die alles wieder auffraßen. Irgendwas machte ich also noch falsch.Die Suche nach einer Lösung ließ mich dann auf Andreas Boskugel stoßen. Und ich muss sagen, dieses Mal hat das Gesetz der Anziehung perfekt funktioniert, denn es hat mir die Lösung in Form von diesem Arbeitsbuch hier gebracht.

Aber nicht allein deswegen mag ich dieses Buch. Auch wie es geschrieben ist, gefällt mir sehr. Andreas Boskugel hat nicht versucht ein literarisches Kunstwerk daraus zu machen, sondern er schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und das wirkt auf mich ehrlicher und verständlicher. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mich mit einem guten Freund unterhalte.

So möchte ich Ratgeber lesen! Leider gibt es in der Art viel zu wenige. Meist sind sie von Fachleuten so gekünstelt geschrieben, dass sie im Endeffekt nur wenig Nutzen bringen. Wahrscheinlich sträubt sich das Unterbewusstsein sogar gegen solche extremen Belehrungsversuche. Aber das ist nur meine Meinung dazu, denn wie sagt Andreas Boskugel: "Jeden so lassen, wie er ist." Man kann sowieso nur sich und seine Einstellung ändern. Dies versuche ich von nun an zu beherzigen und ich muss sagen, dass es mir bei Andreas Boskugel besonders leicht fällt und ich wünsche mir, dass er genau so bleibt, wie er ist und genauso weiterschreibt.Vielen herzlichen Dank für dieses Buch.
am 18. Juli 2014
zu lesen, aber finde es nach paar seiten schon richtig toll. man kann endlich ordnung in seinen gedanken ( im kopf) machen.
ich erhoffe mir sehr viel von dem buch, weil es mich fot " trifft" und ich merke, dass ich wirklich einiges ändern muss.
es ist einfach das problem, dass das was uns in der kindheit von der umgebung mitgegeben wurde, wir für unsere lebenserfahrung halten und unsere realität. mir fällt gerade nur ein sehr schwaches beispiel ein, aber vllt kann man verstehen was ich damit sagen will :-):
wenn die oma früher gesagt hat, geh nach dem duschen,mit den nassen haaren nicht sofort raus, sonst wirst du krank, habe ich zumindest jahrelang daran geglaubt und aufgepasst.manchmal habe ich es getan und als ich dann schnupfen hatte, wusste ich hättest du lieber auf die oma gehört.
tja inzwischen weiß ich, dass sie nicht recht hatte. wir speisen unserem unterbewusstsein und körper informationen ein. wir selbst sind verantwortlich dafür, wie etwas " ausgeht".
inzwischen kann ich zumindest schon mal mit nassen haaren raus ohne eine erkältung zu kriegen :-)
am 3. Juli 2014
Ein wunderbares Buch, kann ich nur empfehlen, und es lohnt sich mit den Gesetzten des Universums, der Natur, sowie der Schwerkraft zu verbinden (sind wir sowie so ) , und durch die Veränderung im Innern in uns selbst, ensteht ein Neues Auessere. Ich empfehle , es zu tun, es lohnt sich. Jean-Marie