Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Mai 2015
Jedes Mal, wenn ich jetzt eine Barnaby-Folge sehe - und davon kann man nie genug bekommen - fallen mir die netten kleinen Anekdoten aus dem Buch zu den Orten ein. Eine gute Idee - wenn auch die Durchführung vor Ort nicht ganz günstig ist. Kann man machen - muss man aber nicht
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. August 2016
Ein hervorragendes Buch für alle, die die Serie lieben. Gute Hintergrund-Informationen zu den Drehorten. Kann man sehr gut weiter empfehlen,
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2017
Als Barnaby Fan bleibt mir nur ein "Na ja". Ich hatte mir wohl etwas Anderes darunter vorgestellt und würde das Buch Freunden nicht empfehlen.
am 15. Mai 2014
hat als Geschenk für strahlene Augen gesorgt kam super an

Für Fans der Serie nur zu Empfehlen es ist alles sehr schön beschrieben
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
Eine sehr gute Beschreibung aller Drehorte und der wunderbaren Landschaften. Eine Pflichtlektüre
für alle Barnaby- Fans.
Am liebsten möchte ich diese Wunderbaren Grafschaften bereisen, mein Mann ist dafür leider nicht zu bewegen.
Vielleicht finde ich doch noch einmal einen Reisegefährten(in).
Das einzige was mir an dem Buch nicht gefällt ist das Cover! Tom Barnaby und seine drei wechselnden Sergeants
sehen ein bisschen seltsam aus.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. Juni 2014
Also es ist mal ganz interessant ein wenig darin zu blättern. Wirklich helfen vor Ort tut es dann aber doch nicht.
Für echte Barnaby-Fns eine nette Ergänzung mehr aber nicht.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2014
Habe mir das Buch etwas anders vorgestellt. Es enthält kaum Bilder und ist nach den einzelnen Sendungen bzw. Staffeln aufgeteilt. So bekommt man kurz die jeweiligen Drehorte erklärt - leider muss man sich selbst eine Karte besorgen, denn auch hier ist nichts enthalten (lediglich ein selbst aufgezeichneter Plan mit rot markierten Punkten). Für einen "Reiseführer", wie das Buch bezeichnet wird - und den Preis - einfach eine Enttäuschung! Hier wird meiner Meinung nach versucht, mit wenig Aufwand möglichst viel Gewinn zu machen.
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. September 2017
Sehr kurze Umschreibungen, mit leider wenig und kleinen Bildern. Gut sind die aufgemalten Karten mit den Ortsnamen. Wir haben alles gut gefunden und es ist eine sehr idyllische Gegend, die einen Besuch absolut lohnenswert macht.
review imagereview imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2014
Die Sendung Inspektor Barnaby sehen meine Frau und ich regelmäßig gerade wegen der Vielzahl der Drehorte. Leider hat John Nettels aufgehört. Den neuen Darsteller finden wir recht hölzern.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2015
In der Tat ein extrem hässliches Cover. Könnte das Weglassen echter Fotos auf Copyright Probleme zurück zu führen sein?

Wie auch immer, auf den Inhalt kommt es an, und der hält, was die Beschreibung verspricht. Fotos in s/w und Farbe. Es sind zwar nicht alle Locations enthalten, was ja auch ein weitaus dickeres Werk ergeben würde, aber dafür gibt es zu jeder auch ein paar historische Informationen.

Das Buch ist augenscheinlich als kleiner Reiseführer zur Ergänzung für eine Midsomer Murders / Inspektor Barnaby Tour gedacht, die deutschsprachig bei KellnerReisen als Bustour angeboten wird (leider nur eine im Jahr 2015).

Bin am Überlegen ...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich