Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. August 2014
Ich habe mich gefreut, daß Jürgen Radermacher, mich persönlich auf seine Reise nach Gotland mitgenommen hat. Von der Planung über die Realisierung seines Traumes.

Es gibt also doch noch Menschen, die mit einem normalen Motorrad herumfahren. Aber die mit teurem Zubehör, überladenen GSsen stehen ja auch entweder vor der Eisdiele oder auf dem Anhänger Richtung Alpen.

Jürgen Radermacher, hoffentlich hören wir bald mehr von Ihnenund möglichst mit Touren im Norden.
am 29. Juli 2014
Ein entspannender Tour-Bericht mit einer Prise Selbstironie verfasst.Ausreichend Infos um nützliche Ideen zu entnehmen.Lässt Platz für eigene Sichtweise. Die Fotos zeigen den Blickwinkel des Gesehenen, gestellte Fotobände gibt es genug. Die Reise führt mit Musse durch ein liebenswertes Land. Wer in Ruhe genießen will, wird neugierig gemacht.
Sesselhelden mit Anspruch auf die Panamericana werden nicht bedient.