Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Januar 2016
Ich habe bereits 2 andere Zentangle Bücher und war auf der Suche nach anderen / neuen Mustern. Die bringt das Heft auch - allerdings meiner Meinung nach sehr "dünn". Ich hab ein wenig mehr erwartet und werde im Netz weiter suchen...
am 2. Juli 2015
magerer Inhalt: nur öde Grundmuster keine neuen Idee. die Texte kindlich-naiv .
Keine Kaufempfehlung. diese Muster gibts gratis im Internet und auch in besser :-)
selbst zu dem geringen Preis zu teuer
am 21. Dezember 2014
Bis dato war mir eine Freizeitbeschäftigung, auf Grundlage von Zentangle, unbekannt.
Wer also mal etwas anderes, entspannendes sucht und mal richtig abschalten will, die Seele baumeln lassen, der ist mit diesem Produkt genau richtig bedient.
Nicht nur, dass mal das spielen in den neuen Medien vernachlässigt wird, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Zur Erhöhung der Konzentration und Motorik eine bedeutend bessere Alternative zu den derzeit vorhanden Apps.
Der Kauf gestaltete sich reibungslos.
Es gibt keine Beanstandungen am Produkt, der Lieferzeit und an der Abwicklung des Geschäftes.
Immer wieder gern werde ich auf das Unternehmen zurück kommen.
am 8. Mai 2015
Ich kann dieses Heft als Einstieg ins tangeln sehr empfehlen. Ein weiteres Heft der Serie, In Jedem Heft ist etwas anderes bearbeitet. Als o kauft es euch und entscheidet selbst wie es euch gefällt oder beim Tangeln weiter hilft.
am 30. Dezember 2014
Love, so heißt es schon auf dem Cover von Zentangle und wer noch nicht der Such verfallen ist, der wird es spätestens mit diesem zweiten Heft. Ich habe die ganze Reihe und bin begeistert. Immer gibt es 40 Muster zum Dazulernen.
am 3. Mai 2014
Ich habe schon einige Muster aus dem Buch ausprobiert. Sie sind einfach beschrieben und leicht nachzumalen. Sie animieren zu eigenen Ideen
am 24. Juni 2014
Dieses dünne Buch enthält noch mehr Vorlagen und Muster für das neue Hobby. Ein Muss für den Zentangle - Freund.
am 28. September 2014
ich male viel, mit Acryl mit Aquarell aber Zentangle hat mich regelrecht gefangen genommen. es ist so genial in kurzer Zeit ein "Kunstwerk" zu erstellen ohne sich vorher groß etwas überlegen zu müssen- die Muster passen immer zusammen, egal wie man sie anordnet. und es ist sehr entspannend, sehr empfehlenswert
am 5. März 2016
Das Heftchen, da nur wenige Seiten, hat mir kaum neue Anregungen gebracht. Lieber paar Euro mehr ausgeben aber dafür schöne und neue Muster und Ideen zu bekommen.
am 9. Juni 2015
ich bin sehr zufrieden mit dem buch, es ist leicht verständlich und gut beschrieben!!! ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen