Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2015
ch lese Perry schon seit meiner Kindheit. Schon das erste Heft habe ich verschlungen. Bis heute mit 78 Jahren freue ich mich über jeden neuen Band. Warte sehnlich auf den 15 November, wenn der neue Band herauskommt.
am 25. Februar 2014
Ich bin seit Jahren Dialysepatient. Jetzt lese ich die Perry Rhodan Silberbände noch einmal in Erinnerung an meine Jugend. Ich habe die Hefte über Jahre von Band 1 an gelesen. Jetzt lese ich die Silberbände noch einmal bei meiner Dialyse. Ich habe einen KINDLE Paperwhite mit einem passenden Ständer. Bei der Dialyse hat man nur eine Hand frei. Ein normales Buch ist schlecht umzublättern und die Seiten verstellen sich. Mit meinem Kindle eBook Reader kann ich bei jeder Beleuchtung lesen und mit Fingertip umblättern.
Ich lese jetzt den Perry Rhodan 124. Ich habe alle Silberbände von Buch 1 an gelesen. Es ist interessant, dass einige Erfindungen die Fantasie der Autoren übertroffen haben, z.B. das Handy.
Ich habe alle bis jetzt erschienenen Silberbände als eBook gelesen, weil sie mir gefallen haben und keinen Platz brauchen. Ich hoffe die eBook - Reihe wird fortgesetzt.
am 21. Dezember 2013
die Fortsetzung für den Erzählteil "Die Kosmische Hanse" ist gut bis sehr gut.
Der Teil zur Suche nach der "SOL" passt noch nicht ganz in den Zusammenhang, ist aber auch lesenwert.
am 17. November 2013
Ein Atlan Abenteuer durch und durch in einen ganzen Buch. Auch wenn am Anfang schon klar wurde wer hinter dem Orakel steckt, bleibt die Story selbst spannend und gut erzählt. Die Rücksprünge in der Erzählung mögen zwar anfangs verwirrend sein, jedoch kann man als Leser dann doch recht leicht folgen da diese fließend wieder zur Gegenwart übergehen und so recht gut die Hintergründe zu dem aktuellen Geschehen vermitteln.
am 8. Dezember 2013
Ich kaufe diese Bücher immer für meinen Vater. Daher kann ich selber über den Inhalt nichts genaues sagen. Mein Vater allerdings ist immer wieder begeistert. Laut seinen Aussagen ist die Buchreihe ein MUSS für jeden Science Fiction Fan, spannend geschrieben. Der Versand, wie ich es eigentlich auch von Amazon gewöhnt bin, geht wie immer recht fix.
am 23. März 2014
Das Buch – ATLANS RÜCKKEHR
Seneca, die Inpotronik der SOL kocht ihr eigenes Süppchen, während die drei Betschiden Scoutie, Brether Faddon und Surfo Mallagan zum Orakel von Krandhor gebracht werden sollen. Aber die ominöse Bruderschaft spielt auch noch ihre Karten aus. Der Kampf gegen die Bruderschaft weitet sich aus, auf Varghy:Bastion herrscht eine Schwarze Flamme und auf Ursuf fällt die Entscheidung. Die Buhrlos beschließen kollektiv ins All zu gehen und nicht mehr wieder zu kehren. Es ist also einiges los in diesem Buch. Ach ja, Atlan taucht ja auch wieder auf,,,

In Band 124 sind diesmal 10 Originalromane zusammengefasst. Kurz und knackig – so wird die Handlung nicht langweilig. Klare drei Sterne…

Ad Astra
am 14. August 2015
Diese Bücher bestelle ich regelmäßig für meinen Vater, der ein großer Fan von dieser Buchserie ist. Daher kann ich persönlich nichts über den Inhalt sagen. Die Lieferung geht immer fix und sogar das mit dem Vorbestellen klappt super. Mein Vater ist begeistert und so werde ich wohl noch weitere Bücher bestellen.
am 3. Januar 2016
Dieses Produkt kam ruck zuck hier an und war alles in Ordnung. Dieses Produkt kam ruck zuck hier an und war alles in Ordnung.
am 18. Januar 2014
Alles ok. Wie immer alles in Ordnung. Jetzt im E Book Format ist es auf jeden Fall einfacher zu kaufen.
am 9. Januar 2015
Preis - naja